INNOVATION CAMPERS-EXPEDITIONSFAHRZEUGE

 

Aktuelle Lieferzeit für Aufbauten:

+ + + ca. Anfang 2018 + + +

 

Besucher seit 2009
4151395
Gäste online 61

    Aktuelles

21.11.2017

Toyota HDJ 100 mit gerundeten Seitenwänden.

 

 

Hier klicken >>

27.11.2016

Heckdach für Toyota HZJ 78 das den Regen bei offenen
Türen weitgehend draußen lässt . Die Idee kam von
einem Kunden.

22.08.2016

Toyota Land Cruiser 200

Hier klicken >>

 

01.08.2016

Fahrzeugbörse aktualisiert

Hier klicken >>

01.05.2016

          Innovation Campers erweitert sein
          Expeditionsfahrzeugangebot auch auf das Wasser !!

         

         

03.01.2016

          Der Motor brasilianischer Herkunft wurde von
          Innovation Campers hier am Amazonas in Brasilien                            mit einer Spezialhalterung
          made by Innovation Campers ausgestattet und
          bei Bedarf ( kein Wind ) an den Innovation Campers
          Expeditionscat montiert . Somit sind Expeditionen auch             bei   Windnstille mit dem Expetitions Cat möglich .



9.10.2015

Fahrzeugbörse aktualisiert

 Hier klicken >>

Aktuell bei Innovation Campers

13.10.2015

Vom 7.5.  -16.5.2015  Findet die erste Innovation Campers Testwoche für interessiete Kunden für den Innovation Campers Expeditions Cat in Hindelopen Holland Ijsselmeer  am Campingplatz Schuilenburg ( direkt am Wasser ) statt .Dort kann der Expeditions Cat gegen Gebühr probegefahren werden . Die Gebühr wird bei Kauf eines Bootes zu 100% angerechnet . Erst eigene ausgedehnte Probefahreten find jetzt im Winter auf dem Amazonas statt .

1.9.2015

An diesem Wochenende findet in den Räumlichkeiten bei Innovation Campers wieder das Sahara Club Treffen Nord statt . Gäste sind willkommen . Kein großer Event , aber immer eine gemütliche Runde .

 

Expeditionen auch auf dem Wasser :

31.7.2015

Ab sofort kann auch der Grabner Evo bei Innovation Campers am See probegefahren werden . Bei Innovation Campers gibt es auch exclusiv die von Innovation Campers überarbeitete Ausführung Expedition . Damit steht der anderen Expedition auf dem Wasser  in leicht transportabler Version nichts mehr im Wege . Weiter werden auch alle Boote nach Ihren Anforderungen expeditionsgerecht ausgestattet .Vom Motor , Segel , Zelt , wasserdichte Packsäcke  , Sonnendach und Verstärkungen an sensiblen Bereichen . Diese Ausführungen bringen Sie dort hin wo kein 4x4 mit noch so viel Zubehör hin kommt . Neue Einblicke in die Landschaften und auch bei nahen Zielen weiter weg von Zivilisation .neu im Programm auch ein Anhänger als Basecamp .

 

23.07.2015

Fahrzeugbörse aktualisiert

 Hier klicken >>

10.07.2015

www.exploringtheworld.nl >> Neuigkeiten von Innovation Campers Kunden aktuell aus China - Tibet

30.6.2015

Neue Bilder bei Schlauchbooten ,und weiter unten neulich in der Werkstatt .

24.6.2015

Ab sofort liefert Innovation Campers auch Boote der Firma Grabner aus .

Mit einem Innovation Campers fahren Sie dort hin , wo ein Innovation Campers Sie aus dem Wasserwege weiter fahren lässt

Diese werden je nach Kundenwunsch auch für Expeditionen auf dem Wasser präpariert . Damit stehen mit Spreu und Grabner den Expeditionen auf dem Wasser nichts mehr im Wege .Auch der Wochenendausflug kann so neue Einblicke in Landschaften bieten .Kundenspezifische Detaillösungen werden von Innovation Campers ausgeführt .Eigene Erfahrungen auf Nebenflüssen des Amazonas und auf Seen und Meerengen ( Chile ) in Patagonien  tragen dazu bei das Kunden mit Rat und Tat zur seit gestanden werden kann . Mit oder ohne Motor ,Segel oder nicht , gemäßigtes Rafting oder Paddeln . Was wollen Sie ?

 

11.6.2015

Es gibt Leute die sind in Foren und auf Messen die Größten . Wahre Größe zeigen die , die weniger schwatzen und die Fahrzeuge nutzen wofür sie auch gebaut sind . Ein gutes Beispiel www.exploringtheworld.nl  .Der 100er , von Innovation Campes gebaut , hat über 300t km gelaufen und wurde wahrlich nicht geschont .

30.5.2015

Neulich in meiner Werkstatt :

 

Ein schweizer Kunde hat sich ein Innovation Campers Dach montieren lassen und das noch gar nicht alte Dach von , nennen wir die Firma mal einfachhalber Y , musste demoniert werden und gegen ein neues Innovation Campers Dach ausgetauscht werden .So weit so schlecht für den Kunden ,hatte er doch einen Bekannten ( www.chircumnavigation .ch ) der mit seinem von Innovation Campers umgebauten Wagen 270.000km in 7 Jahren Weltreise zurückgelegt hatte . Der Wagen ist ein Toyota HZJ 78 und der wurde mit ca. 65000km  bei Firma X generalüberholt gekauft ( Aussage des Kunden ) .Bei der technischen Abnahme in der Schweiz wurde die gar nicht funktionierende Handbremse beanstandet . Also wieder zurück nach Deutschland zu Firma X und die Reklamation beheben lassen . Man sollte ja meinen die Bremsbeläge oder Seilzüge für die Handbremse wurden erneuert oder instand gesetzt . Weit gefehlt , es wurde mal Kurzerhand ein andere Hinterachse montiert .Die vorher verbaute hatte Scheibenbremsen und mir war nicht bekannt das für ein Fahrzeug das nicht für den EU Markt gefertigt war , beim Baujahr um 2000 hinten Scheibenbremsen verbaut worden sind .Und wenn doch so ist zumindest ein Achstausch merkwürdig und bestimmt nicht üblich . Bei der anschießenden Fahrt zurück in die Schweiz wurde noch in Deutschland ein Stinken an der hinteren Bremse bemerkt . Also wieder zurück zu Firma X . Kosten 3 Tage Zeit ,3 Tage Hotel und das dumpfe Gefühl im Magen , nie wieder Firma X und Y !

Ich sollte auch den wackligen Griff an der linken hinteren Tür neu befestigen . Dafür wurde die Türinnenverkleidung entfernt .Dabei stellte ich fest das der Wagen schon bei sagen wir mal angeblichen 65000km beim Kauf komplett neu lackiert worden ist . Muss dann ja wohl auch notwendig gewesen sein . Bei der Montage einer Standheizung fiel mir dann noch die von den Getriebegehäuseteilen herausklaffende Dichtmasse auf , sollte der Wagen doch beim Kauf erst 65000km gelaufen haben . Wohl gemerkt nicht beim Verteilergetriebe mit der bekannten Welle , nein Hauptgetriebe . Bei weiter Untersuchung kam noch mehr zu Tage :

An der D-Säule Fahrerseite gab es einen kreuzförmigen Riss im Lack . Da wurde gespachtelt und das mangelhaft ( kann ja mal passieren ) .Der Kotflügel auf der Beifahrerseite war beim Übergang zur Tür ebenfals gespachtelt . Beim Kühlergrill fehlten die mittleren Clipse beide ,die dahinterliegende Traverse war verbogen und an der Blende darunter war unten , Beifahrerseite , ein Bolzen abgebrochen und nach dem Lackieren wohl auch nicht ersetzt worden.

Der Wagen wurde dem Kunden als unfallfrei verkauft !!

Aber das " Schönste" kommt noch :

Beim reinigen des Innenraums nach der Dachmontage fiel mir die komische Lage der Gurtpeitsche an der Beifahrerseite auf . Ich rief den Kunden an und er gab mir den Auftrag die Sache mal weiter zu untersuchen .Nach Demontage des Beifahrersitzes bestätigte sich meine Vermutung . Der Wagen hatte wohl früher mal eine Doppelsitzbank auf der Beifahrereseite und diese wurde entfernt und gegen einen Scheelman Einzelsitz getauscht .Die Gurtpeitsche war einfach mit der 8mm Schraube hinten am Scheelman Sitz bei der Höhenverstellbarkeit verschraubt und in die Bodengruppe hatte Firma X mal flux eine 10mm Einnietmutter eingesetzt . Die Bodengruppe hat nämlich bei den 78ern keine Verstärkung mehr für die Einzelsitzmontage und die richtige Position der Gurtpeitsche wenn der Wagen mit Doppelsitzbank ab Werk kommt .Die ganze Schlamperei hätte bei einem Auffahrunfall fatale Folgen gehabt !!

Hier geht es nicht darum das einem nicht mal ein Fehler unterlaufen kann , das ist menschlich und kann jedem passieren , außer dem nicht der nicht arbeitet , aber hier wurde ja wohl betrogen und im Fall der Sitzmontage mit unterstellter Absicht nicht eine korrekte Montage gewählt .

Also Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf den auch das Rote Kreuz und UN oder andere verscherbeln in der Regel ihre Fahrzeuge nicht mit 60000-100.000km  .

 

10.4.2015

Neue Bilder von der Testfahrt Südamerika

Ergebnisse der Testfahrt :

Der Multifuntionsträger von Innovation Camper erfüllte seine Erwartungung zur vollsten Zufriedenheit . Im letzten Test mit einer Staubox für ein Bootsmotor beladen nahm er alle Wellblechpisten ohne Mängel mit .Ob Fahrrad , Boot ,Ski , Bootsmotor  oder sonstiges sperriges Gepäck ,der Multifunktionsträger tat seinen Dienst .

Die Reifen mit Felgen wie von Innovation Campers für Außereuropäische Einsätze angeboten 37x12,5 x 17 haben den Test am Iveco bisher bestanden , keinen Platten auf 35000km und noch ca. 50% Profiltiefe viel leister als die 255x100 und auch in Südamerika zu bekommen . Das Fahrem im Tiefsand ist deutlich suveräner als mit den 255ern . Und vor allem nur ein Drittel des Preises der Michelin 255x100 . So rechnet sich ein Kauf mit Felge bereits bei einem Satz Reifen mit Felgen . Diese Rad Reifen Kombination ist allerdings pro Rad auf 1600kg begrenzt , die Felge könnte 1800 kg vertragen . Also nichts für Schwergewichte mit Alkoven und und und . Die notwedige Änderung an dem Reserveradhalter kann von Innovation Campers übernommen werden . Die Felgen sind am Lager verfügbar .Auch möglich bei noch eimal mehr reduzierter Traglast der Reifen   315/70x17 ( noch keine Erfahrung damit Index 121 -118 R) . Die Änderung ist nur für wirklichen Einsatz anzuraten , für Schaufahrten  von Treffen zu Treffen nicht notwendig .Die selbe Rad Reifen Kombination für Überseeeinsätze steht auch für den Fuso 4x4 zur Verfügung . Eigene Erfahrungen liegen aber bei Fuso bisher nicht dazu vor .

Das inter sogenannte Hütchen für das Panoramodach / Fotoluke extra groß hat seinen Test bisher auch bei den starksten patagonischen Stürmen bestanden . Das Hütchen ermöglich das Stehen im Wagen wenn das Aufstelldach geschlossen bleibt und kann bei Nichtgebrauch leicht hinter Fahrer oder Beifahrersitz verstaut werden . Nachrüstbar für alle extra großen Fotoluken made by Innovation Campers .

Auf dem Wasser wurde ein Luftkanu  und mit Motor 5 PS modifiziert und Kunden die bei Innovation Campers solch ein Boot kaufen bekommen die neusten Information und auf Wunsch auch die Änderungen . Damit steht Expeditionen auch auf dem Wasser nichts mehr im Wege .

Natürlich gibt es auch neue Erfahrungem mit dem Iveco Daily 4x4 die Kunden dieser Fahrzeuge mitgeteilt werden . Der von Innovation Campers verkaufte Snorkel für den Iveco hat sich als sicheres Zubehör bei Wasserdurchfahrten erwiesen und in dem Zusammenhang gibt es für den Iveco auch Neues über die Achsentlüftungen am Daily 4x4 .

Es bleibt also , Innovation Campers Erfahrungen in der Paxis fließen in Ihr Fahrzeug ein .

Tips und Tricks , Where to got in South America by Innovation Campers

 

17.03.2015

Unser Innovation Campers Shop

ist wieder online !!!

Hier gehts zu Shop >> Shop

12.01.2015

Innovation Campers trifft Kunden in Südamerika >> Hier klicken

Fahrzeug :Toyota Hilux 2,4D Baujahr 2012 mit Kompletaufbau ,die tiefe Wasserdurchfahrt führte zu keinen Schäden ,aber sollte sicherlich die Ausnahme bleiben  nur ein geringer Wassereintritt über die Lüftung unterhalb der Windschutzscheibe

24.09.2014

Innovation Campers im brasilianischem TV

>> Hier klicken


21.07.2014

Innovation Campers in der WDR-Lokalzeit Münsterland >> Hier klicken

16.07.2014

Die ersten Bilder von der Südamerika Testfahrt

 
>>> Hier klicken

Fahrzeugbörse aktualisiert >>> Hier klicken

09.07.2014

der Shop ist bis zum Ende der Testfahrt offline

Sahara Club Treffen bei Innovation Campers von 5.9. bis 7.9.  >> hier klicken

18.6.2014

Iveco Daily 4x4 Innovation Campers passt noch perfekt in einen high Cub Container

15.06.2014

Innovation Campers in den
Westfälischen Nachrichten
>>>hier klicken

04.06.2014

Fahrzeugbörse aktualisiert

 

Hier klicken >>

13.5.2014

Für Kurzentschlossene : Containerverschiffung nach Valparaiso Chile Mitte Anfang- Mitte - Juni 2014 halber 40 Fuss high cub container gegen Kostenbeteiligung

8.5.2014

Neue Lieferung Snorkel für Iveco Daily 4x4 eingetroffen .

30.3.1014

Unser Innovation Campers Shop ist online !!!

Hier gehts zu Shop >> Shop

Mercedes G aktualisiert

25.3.2014

Fahrzeugbörse aktualisiert

Hier klicken >>

20.3.2014

Sie sind an einem schönen See , Fluss oder Meer und hatten schon immer mal den Wunsch auch auf dem Wasser Ihre Abenteuer zu erleben . Ab sofort ist Innovation Campers auch Vertriebsstation für Spreu  Expeditionsboote und Wassersportboote.Ihr Wunschboot passt nicht mehr in ihr Fahrzeug , kein Problem ein passende Transtportkiste oder Transportsack kann in Sonderanfertigung von Innovation Campers hergestellt werden  .Auch bei Dachträgersystemen sind Sie hier an der richtigen Adresse . Die Boote können auf dem hauseigenen See probegefahren werden und das mit und ohne Motor 2,5 oder 5 PS . Auch eine simulierte Tour mit Gepäck und Übernachtung auf dem Grundstück ist möglich . In Kürze am Lager Spreu Otter 430. Längere Testfahrten können hier in der Gegend auf der Ems , dem Dortmund-Ems .. untenommen werden .

 

 Otter
unser Bestseller unter den Schlauchbooten. Dank der großen Stabilität und des hohen Volumens ist der Otter das ideale Boot für sichere Touren, ob nun auf Seen, Flüssen, Meer oder Wildwasser. Erhältlich in zwei Größen.Preis Otter 430: € 1.630,–
Preis Otter 460: € 1.740,–

Weitere Ansichten:

 

 

otter quer

 

otter quer klein
otter von oben klein
otter seitlich klein
Beliebt bei jedem Kanuten, ob Freizeitpaddler, Aktivreisender, Jugendgruppen, Bootsvermieter oder professionellen Raftingfirmen.

Ein echter "Allrounder" und läßt sich durch ein reichhaltiges Zubehör (optional) ganz einfach vom normalen Canadier zum Motor-, Ruderboot oder Kataraft umrüsten.

Der Otter hat viele Innovationen an Sicherheit zum Standard auf dem Wasser gemacht. Durch die Verringerung des Tiefganges im Bodenbereich wurde der Otter noch schneller und sicherer und die Selbstlenzung noch effektiver. Durch das Drei-Kammer-System und die großen Außenschläuche wurde ein Maximum an Biegefestigkeit und Kippstabilität erreicht. Die variable Sitzposition erlaubt eine perfekte Austrimmung des Körpergewichtes und der Gepäckzuladung. Schnellverschlüsse an den Sitzbänken ermöglichen ein bequemes Ein- und Aussteigen, auch wenn es schnell gehen muß.
 
Spreu Otter Wildwasser
 Den Otter gibt es in zwei Größen – 430 cm und 460 cm. Diese Option bietet auch 4-köpfigen Familien genügend Platz und Komfort, ohne auf größeren Expeditionen Kompromisse bei der Zuladung machen zu müssen. Otter 430 /Otter 460 Technische Daten:Aussenschläuche und Boden aus CSM
Gummiaufdoppelung an der Unterseite der Aussenschläuche
Farbe: Blau
Selbstlenzung
Länge: 430 cm (Otter 460: 460 cm)
Breite: 114 cm
Ø Schläuche: 38 cm
Kammern: 2+1
Personen: bis 3 (Otter 460: bis 4)
Gewicht: 26 kg (Otter 460: 32 kg)
Entspricht der CE-Norm
Standard Zubehör:2 Sitzbänke, Kniegurte, Reparatur Kit, H.R. Ventiladapter, Handpumpe


Otter in Honduras

Mehr auch Bilder in Kürze im Innovation Campers Shop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.3.2013

Snorkel für Iveco Daily 4x4 jetzt bei Innovation Campers erhältlich

11.3.2014

Toyota Hilux mit geradem Heck für mehr Raum

Hier Klicken >>

20.2.2014

Wieviel Allrad braucht der Reisende  ?

Es steht vor Allem in Asien ( 54% Marktanteil ) und auch in weiten Teilen der Restwelt der Warenverkehr in dieser Fahrzeugklasse still ,wenn dieses Auto nicht läuft, der meistverkaufte LKW im Mercedes LKW Programm in dieser Klasse und das Nachfolgefahrzeug für den Mercedes Vario , montiert in Portugal

Verkauf in Asien , Nordamerika , Europa ,Südamerika Afrika , Australien  viele Fernreisende habe ihn bestimmt schon als Mitsubishi Canter gesehen

Vorderachse 2800kg , Hinterachse 6000kg !!

Nachrüstung Sperre Vorn möglich, Bertrieb ausserhalb der EU auch mit Nachrüstung ohne AD blue möglich

Bei diesem Fahrzeug ist auch gut eine Absetzkabine möglich , da es genügend Zuladungsreseven hat . Somit ist Freizeit und Gewerbe in einem Fahrzeug möglich .

Als EURO 6 Fahrzeug auch mit Untersetzung , aber ! dann auch die hohen Einspritzdrücke von 2000 Bar ! , die beim EURO 5 noch nicht gegeben sind .Somit ist EURO 6 schlechter für ferne Länder geeignet .

Bertrieb mit Einzelbereifung ( zur Zeit noch ohne TÜV ) außerhalb der EU möglich . Reifen möglich 285/70x19,5 , 37x12,5x17 ( mein Favorit ) 35x12,5x17 ,315/70x17 ,235/85x16 ,255/85x16 .... je nach Reifen ist ein Herabsetzen der Hinterachslast oder auch des ZGG notwendig

Snorkel serienmäßig

Dieselverbrauch je nach Gewicht , Geschindigkeit , Aubbauhöhe und Breite ca. 11l !!

die letzten EURO 5 Fuso / Mitsubishi Canter 4x4 170 PS 3L Diesel , selbsthemmende Sperre hinten , 6500kg GG Knallerangebote, Tageszulassungen  :


Einzelkabiner 3 Sitzplätze Kippführerhaus ca.400km , Klima , Sperre hinten , Zentralverriegelung , mit 4m Aufbau , gerundete Seitenwände , gerundetes Dach  ( Stehhöhe ,Querschläfer ) Breite oben nur 1,64m und daher nur sehr wenig Windwiederstand am Aufbau zusätzlich ( Fahrzeug noch im Rohbau  )

Aufbau leer 40mm ISO Wände ohne Lackierung inkl. Fahrzeug 55900,- € inkl.19%  MWST.

Doppelkabiner 4x4 Fuso ca.80km  Mitsubishi Canter
das erschwingliche Familien Reisefahrzeug 7 Sitzplätze Doppelbatterie ,Sperre hinten , Klima , Zentralverriegelung Plattform für Alusandwichaufbau Aufbauten 3,5m 

54312,- € inkl. 19% MWST.

Doppelkabiner Mit Aufbau 40mm Iso Wände ohne Lackierung Aufbau , Aubaulänge bis 3,8m möglich Stehhöhe , Querschläfer , gerundete Seitenwände und Dach

64634,- € inkl. 19% MWST.

Fahrzeuge zum selbstausbau oder Ausbau nach Ihren Vorgaben

19.2.2014

Im Vermittlungsauftrag zu verkaufen :

Toyota HZJ 78 mit Aufstelldach , ARB Rammschutz , 2 Diff. Sperren , TÜV neu , Teilausbau ,Standheizung ...177000km Farbe Weiß , Inspektion bei Toyota gerade neu gemacht

28500,- €

17.2.2014

Soeben sind 9x17 Felgen für den Iveco Daily 4x4 und den Mitsubishi Canter 4x4 eingetroffen .

Auch der Snorkel für den Iveco Daily 4x4 . Beim Canter serienmäßig .

2 Fuso/ Mitsubishi Canter 4x4  Einzel und Doppelkabiner am Lager 

 

6.2.2014

Britta und Paul Böhlen , Kunden aus der Schweiz in einem Innovation Campers Fahrzeug mehr als 7 Jahre  um die Welt

Ein Innovation Campers Fahrzeug auf der

Facebook Toyota Deutschland Seite

24.12.2013

Allen Kunden frohe Festtage und gute Vorsätze und Zufriedenheit fürs neue Jahr .

16.12.2013

Ab sofort bietet Innovation Campers auch wieder die Beduin Dachzelte an , denn nicht jeder hat das Geld für ein Aufstelldach , oder möchte seinen Wagen nicht verändern .

Felgen und Schnorkel für Iveco Daily und Mitsubishi Canter sollten Ende Januar Anfang auch am Lager sein .

1.12.2013

Auch lieferbar für Iveco Daily 4x4 und Fuso / Mitsubishi, Isutsu 4x4 Felgen 8,25x19,5 in Verbindung mit 285/70R19,5

Ab Anfang 2014 für Iveco Daily 4x4 Felgen 17x9 j in Sonderanfertigung  am Lager  Traglast 1850kg mit Bereifung 37x12,5x17 am Lager

Snorkel für Daily 4x4 auch ab Anfang 2014

Für Fuso und Mitsubishi Canter/ und Isutsu  4x4 Einzelbereifung 17x9j Felgen Traglast 1850kg in Sonderanfertigung und Bereifung 37x12,5x17 

16.11.2013

Auch neu im Program Transcamp der Transportanhänger 3,2x1,54m Ladefläche aerodynamisch optimiert ( GFK Aufbau ) und je nach Kundenwunsch mit Möbeln , Fenstern und weiteren Ausrüstungsgegenständen ausbaubar. Somit ist Transport und Campen mit dem selben Anhänger möglich. Mit  Modulsystemen Innovation Campers bestückbar  .( nichts für Offroad )

Innovation Campers jetzt auch auf dem Wasser .Ab sofort können auch kleine motorbetriebene Flöße in Sonderanfertigungen bestellt werden . Der erste Prototyp hat seine Testfase im Sommer und Winter durchlaufen .Nahezu unsinkbar und es verträg auch mal eine unsanfte Berührung mit Steinen und kaum zu käntern . ( Zur Zeit noch keine Ausführung für Wildwasser ) Als Minimalversion kann man ein Zelt auf dem Floß aufstellen oder auch mit Dachzelten die sonst auf Fahrzeugen benutzt werden kann das Floß bestückt werden . Sogar kleine Kabinen sind je nach Floßgröße möglich . Der Prototyp kann bei Innovation Campers am See probegefahren werden . Kleinste Motorisierung 2,5PS und mit der neuen EU Führerscheinregelung für Boote kann man ohne Führerschein bis 15Ps fahren .

12.11.2013

Fahrzeugbörse aktualisiert

   

29.10.2012

Als Ergebnis der Skandinavientour im März mit Temperaturen bis minus 33 Grad kann für fast alle neuen Innovation Campers Ausbauten ein beheizbar Abfluss bestellt werden . Damit fließt das Wasser auch noch bei minus 33Grad ab , ansonsten ist nach ein paar Stunden der Abfluss zugefroren .Bei einigen Innovation Campers Fahrzeugen kann  das eventuell auch noch nachgerüstet werden .

Weiter weise ich aus gegebenem Anlass darauf hin , das auch Innovation Campers Auf- und Ausbauten vor allem vor großen Reisen oder bei Erwerb eines Fahrzeugs durchaus mal eine Inspektion vertragen können . Vor allem die Dachbefestigung war bei einigen Fahrzeugen durch Fehlbedienung teilweise renovierungsbedürftig . In diesem Zusammenhang weise ich noch einmal darauf hin , das mit dem Dach beim Schließen keine Gegenstände oder Bettzeug zusammengepresst werden sollen . Schon bei einen 75/78er hat man dann einen Hebelarm von 2,6m !  Es kommt ja auch keiner darauf die Radbolzen mit, zum Beispiel einer 2m langen Stange festzuziehen .

Es naht der Winter und ich rate dringend jedem Kunden die Wasseranlage sorgfältig zu entleeren . Dabei auch nicht Pumpen , Warmwasserboiler , Vorfilter und Leitungen vergessen .Wasserhahn im geöffneten Zustand belassen , damit notfalls noch Restwasser abfließen kann .Offene Leitungen mit einem saugfähigem Tuch unterfüttern um Restwasser aufzufangen .

21.10.2013

Netzwerk aktualisiert

16.10.2013

Neu : Mittelzusatztank für Hilux Sinle Cab in Verbindung mit Innovation Campers Komplettaufbau 65l

11.10.2013

Ein Familienunternehmen und sein Produkt.Joscha Recker  im 3. Ausbildungsjahr zum KFZ Mechatroniker bei Kleine Hörstkamp in Bad Iburg ,Barbara Recker hauptberuflich selbstständige Gebärdensprachdolmetscherin und meine Wenigkeit

Auslieferung Iveco Daily 4x4 August 2013. Foto: Hoffmann, Schweiz

Es gibt Firmen die handeln in erster Linie und das mit möglichst hoher Handelsspanne .Darüber hinaus möchten sie den Eindruck erwecken als hätten sie es selbst hergestellt  . Es gibt Firmen die handeln und plagiieren was das Zeug hält und möchten das Selbe erreichen . Zusätzlich werden auch noch ganze Autos umgelabelt . Und dann gibt es Firmen die entwickeln und testen selbst um ein möglichst gutes Produkt den Kunden anbieten zu können . Bei wem würden Sie am liebsten kaufen ? 

05.09.2013

Das Programm zum Sahara Club Treffen 2013

hier klicken >>

26.8.2013

Auch in diesem Jahr findet wieder das Sahara Club Treffen Nord vom 13.-159.2013 statt .

Wo?

Auf dem Gelände Innovation Campers Schafstr. 9 49536 Lienen , auch clubfremde Gäste sind willkommen

01.08.2013

Fahrzeuggestaltung

22.7.2013

Neu : Die mobile Faltbare Duschwanne mit Duschvorhang und Zubehör in Sonderanfertigung ab sofort bei Innovation Campers

20.7.2013

Nachdem nun mein Iveco als erstes Fahrzeug der Welt umfangreiche Tests mit dem neuen Hubdachsystem ohne Probleme hat über sich ergehen lassen , wird in Kürze das erste Kundenfahrzeug mit dem neue Hubsystem ausgeliefert . Das Dach öffnet , und schließt mit nur der Bedienung eines Hebels ganz ohne Kraftanstrengung und bietet bei ewentuellem Versagen gleichzeitig die gewohnte manuelle Zuverlässigkeit die sich schon seit über 26 Jahren mit dem von Innovation Campers Burkhard Recker entwickeltem Mehrstufenprofil und außenliegendem Aufstelldämpfer beim zweischaligem Unterrahmen bewährt hat . Innovation Campers ist nicht nur Name , sondern auch Programm .Auch im Möbelbereich wird das von Innovation Campers entwickelte Möbelprogramm mit Caseprodukten inzwischen weltweit beim Ausbau von Expeditionsfahrzeugen verwendet .

17.6.2013

Fotoluke mit Panoramadachfenster für viele Innovation Campers Fahrzeuge mit Fotoluke auch nachrüstbar

 

04.04.2013

Bilder der Scandinavientour 2013 sind online !

Hier klicken >>

26.3.2013

Von der Testtour durch Lappland mit Temperaturen von bis zu -33 Grad und im Schneesturm , der zeitweise so heftig war , das man dachte jemand hätte direkt vor der Motorhaube eine weiße  Wand gezogen , zum Nordkap ,wieder zurück . Tüpisch Innovation Campers ,  neue Informationen aus erster Hand . Neu gewonnene Erfahrungen fließen direkt in die laufende Produktion ein .Im Test unter Anderem ein selbst entwickelter abschließbarer Skiträger für Heckmontage und das neue Panoramadach,das auch bei einigen Fotoluken nachgerüstet werden kann und nur ca. 1,5cm mehr als die Fotoluke in der Höhe aufträgt . Und ein kleiner Seitenhieb an einige Mitbewerber : Entwickelt ihr schon , oder plagiiert ihr noch? ( Sorry ,ich konnte es mir nicht verkneifen )

Eine Bilderserie von der weißen Pracht in Kürze und ich bin mir sicher das auch zum Thema Lappland im Winter Innovation Campers wie früher schon mit Südamerika , eine neue kleine Reisewelle für Induvidualisten nach Lappland damit auslösten wird . Rentierrennen live in Bildern und Aufnahmen wie in der Sahara nur eben weiß .Fahren über Eispisten auf zugefrorenen Seen ... Das alles in Kürze .Natur hautnah  im Winter  im Worldcruiser von Innovation Campers.

16.12.2012

Bilder aus unserer Diasammlung von den Testfahrten Lybien 1996 und Namibia 1998 hinzugefügt

Lybien 1996  Hier klicken >>


 

Namibia 1998  Hier klicken >>



 

Innovation Campers Blog Realsatire

 23.9.2017

``Trau keiner Weltanschauen von Menschen , die

die Welt nie richtig angeschaut haben `` ( Zitat )

Wer nicht fragt bleibt dumm ! also fragen wir mal :

Deutschland geht es gut , die Steuereinnahmen
sprudeln , tönt es unisono über die Medien :

Frage : Warum steigen dann immernoch
pro Sekunde die deutschen Schulden um mehr
als 1500€  , wie ein Blick auf die Schuldenuhr verrät (
kann man im Netz aufrufen oder auch in Berlin live
an einem Gebäude sehen )  Eine Privatfirma würde wegen Konkurverschleppung zur Rechenschaft gezogen .

Frage : Jeder von uns hat ein Girokonto , aber
was ist eigentlich Giralgeld ( auch Fiat Money
genannt ) und wie kommt es zu Stande . Komisch
auch das mir bisher weden Banker , Steuerberater ,
Steuerprüfer , Rechtsanwälte für Steuer und
Wirtschaftsrecht oder studierte Betriebswirte die
Frage nicht beantworten konnten . Oder kann es
vielleicht sein das dies die Allgemeinheit gar nicht
wissen soll ? Etwa ein ganz legales Betrugssystem ?

Was ist der Unterschied zwischen Geschäftsbanken
und Banken ? Was ist der Unterschied zwischen
Kredit und Darlehen ?

Warum darf die EZB Kredite nicht direkt an Staaten
vergeben , sondern immer nur über den Umweg
von Privatgeschäftsbanken , was natürlich mit
einem gewissen Aufschlag dann an die einzelnen
Staaten vergeben wird ? Sind es doch die EU
Bürger die für die EZB bürgen . Euro Rettungsschirm
, Rückkauf fauler Staatsanleihen durch die EZB .....

Warum genießen die EZB Direktoren z. B. Mario
Drahgi absolunte Imunität ? Sind sie doch Leiter
einer Bank die den EU Bürgern gehört , oder nicht ?

Info hierzu unter anderem unter Wissensmanufaktur
Rico Albecht  ( Steuerboykott ..... ) , https://www.infosperber.ch/data/attachements/
Geld___eine_Einfuehrung.pdf
  , https://www.
vollgeld.de/zurperson/
  auch in Youtube ,
Giralgeld und andere .

Ein Zitat das Rothschild zugeschrieben wird :
Gebt mir die Kontrolle über das Geldsystem ,
und mir ist egal welche Marionette regiert .

Ich tippe , wenn die Wahlen vorbei sind , werden
die nächsten Steuer und Gebührenerhöhungen
nicht lange auf sich warten lassen . Genommen
wird da wo noch etwas da ist und das sind die
kleinen und mittleren Einkommen .

Frage : Man spricht von der Verrohung der
Gesellschaft .Warum erblickt man dann im
Fernsehn bei fast jedem Einschalten Krimis ,
also Filmen mit Gewalt und das auch im
offentlich rechtlichen Fernsehn ? Warum sind
gewaltverherrlichende Computerspiele noch frei
im Handel erhältlich ?

Frage : Warum werden Terroranschläge , und
ich will mich hier mal auf Deutschland
beschränken , von den Medien so überpropozional
erwähnt ? Sind Opfer von Krankenhauskeimen ,
Verkehrsunfäällen und Arznei Nebenwirkungen
weniger wert ?  Opfer von Krankenhauskeimen
ca. 40.000 Tote pro Jahr und ca. 800.000 Infizierte,
Verkehrstote ca. 4500 pro und immer noch nicht
mal ein Tempolimit , .......                                        
Kann es sein das wird mit Terror eine mediale
Gehirnwäsche verpasst bekommen ?

3.8.2017

Reuters: EU-Staaten
planen private Bankkonten einzufrieren!

Den Krankenhauskeimen den
Kampf ansagen

https://www.volkspetition.org/petitionen/
krankenhauskeime-kampf-ansagen/

 

6.5.2017

Die Wahl

Wahrheit und Fiktion ganz gut vermischt,
wird dir als alternative Wahrheit aufgetischt .
Mit Pathos und Ehr und wohl bekannt ,
tourt er ( sie ) durch dein Vaterland .
Medial recht gut informiert ,
wird so die Wahrheit für dich inszeniert .
Winkst du dann als Wähler noch im Nu ,
schnell deinem Wahlmann eimal zu ,
und denkst noch , jetzt ist endlich Ruh,
hat dieser ( diese ) dich schon betrogen ,
eh du dich hast ausgezogen !

Burkhard Recker

Werden auch über unsere Medien nur noch
alternative Fakten verbreitet ? Oder wie ist es
zu erklären , dass unsere Regierenden und auch
die Presse unisono das Märchen von : ´´Deutschland
geht es gut `` verbeiten .Eine Antwort gibt da die
Schuldenuhr , die man noch im Internet verfolgen kann .
Zum Beispiel bei : Bundes Staatsschuldenuhr.de

Nur die bloße nicht Aufnahme von neuen Schulden
stoppt halt nicht die Zinslast aus Schulden der
Vergangenheit . Thema Zins und Zinseszins

Bei den Schulden sind noch nicht die Verbindlichkeiten
aus Renten und Garantien für den ESM mit erfasst !

Wäre das ihr , euer Freund , würdet ihr ihm noch
weitere Kredite gewähren .

Staatsschulden sind zum perpetuum Mobile für
internationale Banken verkommen .
Quasi eine
Gelddruckmaschine .
Und unsere Regierungen
arbeiten denen perfekt in die Hände und wir

schauen zu .

28.12.2016

https://www.youtube.com/watch?v=XDeweMa_yzI

https://www.youtube.com/watch?v=q-znlu0EPnM , https://www.youtube.com/watch?v=Y9JpYMCBFpA

11.12.2016

Bei all dem Negativen soll doch auch mal wieder

etwas Positives Erwähnung finden .

Ein sehenswerter Film : Wüstentänzer

https://www.yutube.com/watch?v=IFJot4tiwcgo

https://www.youtube.com/watch?v=Y9JpYMCBFpA

https://www.youtube.com/watch?v=2dwGwotrO1w

 

21.11.2016

Mail an die Redaktion von Anne Will

Hallo zusammen schon wieder ich
Schon Abraham Lincoln wusste , das die USA von mächtigen
europäischen Bankiers gesteuert werden :

Zitat: ,, You can fool all of the peopl some time and some of the
people all of the time - but you cannot fool all the people all of the
time ! Mit dem act von 1871 wurden in den USA die ersten
Schranken niedergerissen und den Bankiers das Leben
erleichtert . Mit dem Federal Reserve Act von 1913 und lang-
samen Anwachsen der USA zur Großmacht bis 1920 wurde
der global Grundstein zur 

Plünderung der Welt gelegt . 12 Privatbank war es von nun
an für 99 Jahre erlaubt den US Dollar zu drucken . Siehe
auch Parallelenin 1651 in England mit Übernahme von
Bankenschuldgeld in die Landeswährung Englands . Nach
Ende des zweiten Weltkriegs landeten die globalen Banker
ala Rothschild , Rockefeller ,Warburg ..... dann den nächsten
6er im globalen Lotto , indem sie in den Welthandelsverträgen
( Abkommen von Bretton Woods ) den US Dollar zur
Welthandelswährung erhoben , überwacht vom IWF damit
auch keiner aus der reihe tanzt . Kein Wunder das sich die
USA fast alles leisten kann . Die Kopplung von Gold und
Währung wurde letzendlich aufgehoben und dem legalisierten
Betrug Tür und Tor geöffnet . Nur die Mathematik von Zins
und Zinseszins ist eine Expondentialfunktion und aktuell erkennt
man , wenn man den nicht total blind ist , das selbst mit einer
`kontrollierten Inflation `der globalen Finanzschieflage nicht
mehr Herr zu werden ist . Und da sitzen in den Talkshows dann
die sogenannten Experten und verbreiten außer Nebelkerzen
nichts Substantielles .

Noch nie gabe es zuvor in der Geschichte eine solche Anhäufung
von Vermögen in den Händen so Weniger . Allein der Rothschild-
clan wird auf 10- 500Billionen Dollar eingeschätzt . Da kauft man
sich doch Alles , Demokratie verkommt zur Fars .

Wenn wir nicht umlenken mündet das in einen neuen Krieg !
Das globale Kapital wird`s freuen , verdient man doch prächtig am
Zerstören und Wiederaufbau .
Getreu dem alten Motto : teile und hersche

,,Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation , dann ist
es für mich gleichgültig wer die Gesetze macht ``
Mayer Amschel Rothschild 1744-1842 oder anders gesagt welche
Marionette regiert 1863 soll ein Rothschild gesagt haben : ,, Die
wenigen , die das System verstehen , werden so sehr an seinen
Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des
Systems , das aus deren Reihen nie eine Oposition hervorgehen
wird . Die große Masse der Leute aber , mental unfähig zu
begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen , vielleicht ohne zu mut-
maßen ,dass das System ihren Interessen feindlich ist ``

Nun sind wir mal wieder an dem Punkt wo Massen unzufrieden
sind ,und wieder fällt die Masse auf den alten Trick rein , dass
man Bevölkerungsgruppen gegeneinander ausspielt um von
den wahren Problemen abzulenken .

Da wird zum Beispiel ein Giovanni Di Lorenzo präsentiert ,
der so etwas wie das kritische Gewissen verkörpern soll . Wenn
der die von mir vertretenen Statements auch in der Zeit und im
Fernsehn vertreten würde ,wäre er wahrscheinlich die längste Zeit Chefredakteur gewesen und der Zeit würden Anzeigenkunden
weglaufen . So frei ist unsere sogenannte Demokratie , oder
mit anderen Worten :
,,Die wenigen , die das System ....
Oder Frau Will , würden Sie Gäste einladen die solche Statements
abgeben und ihnen auch die Zeit geben eben diese Statements
auszuführen ???? Wäre aber schön !!!!!!!!

Gruß vom Legastheniker
Burkhard Recker

 

04.11.2016

Die Mobilfunkstrahlung !

https://www.youtube.com/watch?v=f0qwbiu0FeU

Die Wahrheit ist ein Cameleon , aber auch ein Cameleon kann man töten

17.11.2016

Der US Wahlentag wurde von der indischen Regierung  , oder wer sich da im verborgenen hinter verstecket , geschickt genutzt um quasi über Nacht die 500 und 1000 Rupienscheine für ungültig zu erklären . Dieses Finanzerdbeben war den meisten Medien keine News wert . Wenn das mal nicht eine gelungene Gleichschaltung unserer ja so freien ? Medien ist . So sieht eingekaufte Pressefreiheit also aus ! Somit wäre die Blaupause für weiter Finanzrepressalien unseren Politikern an die Hand gegeben , geschickt eingefädelt . Zufall sieht anders aus !!

10.2.2016

Innovation Campers Webseiten werden nach der Buchemfehlung von Daniel Prinz gehackt ! Zufall oder Absicht ? Sollte sich dies fortsetzen , so ist der wohl brisante Inhalt des Buches doch an so manchen Stellen nicht erwünscht !!

3.1.2016

Wir schreiben das Jahr 2016 und alle die von den Vorgängen in Buch von Daniel Prinz noch nichts gehört haben , sei das Buch : Wenn Das Die Deutschen Wüssten ... wärmstens empfohlen !!!!

!!!!11.10.2015

Neben all den Negativmeldungen und , wie ich meine , in der letzten Zeil gezielt gesteuerten verbalen Brandstiftung mit Ziel Rechtsruck , gibt es auch natürlich jede Menge Lichtblicke . Ein musikalischer Lichblick in der Medienlandschaft ist für mich zweifellos die Musiksendung in Servus TV Herbert Pixners Back Stage . Z.B. 8.10.2015 Jemm Music Projekt mit Herbert Pixner oder auch Lajko Felix . Weitere Musikperlen in der Servus TV Mediatek . Keine Musik für zugeknöpfte Ohren , aber !!! 

Sendungen wie diese targen mehr zur Kultur bei als die meisten Ballerkrimmis , der Sinn ich ohnehin nicht verstehe . Die Gesellschaft klagt über zu viel Gewalt und lässt sich jeden Tag mit Krimmimüll beriseln .

9.10.2015

Wer ein bischen mehr vom Chaos im nahen Osten verstehen will , der sollte mal z. B. in Youtube : Das Geheimnis der 7 Schwestern eingeben .

28.9.2015

Da hat unsere Regierung mit der Abfrackpämie ganze Autogenerationen , unter dem Vorwand der Umwelt zu dienen , auf den Schrottplatz geschickt und nun stellt sich heraus , das alles was naher kam eigentlich für die Umwelt kaum oder wenn man die Produktion mit einrechnet bestimmt nicht besser für die Umwelt war . Vielen war dies vorher schon klar .Nun sind wir ja viele Leser hier mit 4x4 unterwegs und viele kaufen sich immer noch einen HZJ als Neuwagen . Selbst in Australien sind Saugdiesel seit , wenn ich mich nicht irre , 2007 für alle Hersteller verboten und Toyota Europa hat diese ja unter anderem auch aus diesem Grund aus dem Program genommen .Natürlich auch wegen der Flottenverbräuche . Auch ich biete diese Fahrzeuge seit dem nicht mehr als Neuwagen an . Nun glauben aber einigen sie seien viel schlauer als andere Techniker und bieten diese weiter mit Euro 4 , 5 oder sorgar 6 an . Man muss nicht viel Fantasie haben um fest zu stellen , das auch da etwas faul sein könnte ( Ich benutze ausdrücklich könnte ) . Da wird die Umwelt , die man ja so gern möglichst unverbraucht sehen möchte , mit Füßen getreten . Ja es sind halt nicht immer nur die Anderen die Bösen . Seit Langem ist Reisenden , speziell wenn sie diese Webseite aufmersam gelesen haben bekannt , das z.B. ein Hilux und selbst ein Iveco Daily 4x4 ( wenn man ihn leicht hält )  , weniger Diesel konsumiert als ein HZJ .

Das aber nun VW der alleinige Sündenbock sein soll , wage ich zu bezweifel . Betrug bleibt Betrug  das soll nicht beschönigt werden !  Aber der Mineralölindustrie spielt die Dieseldiskussion nätürlich in die Hände . Verbraucht doch ein Diesel in der Regel weniger als ein Benziner . Mag ein Schelm sein wer Böses dabei denkt .

Zum VW Skandal muss mann sich auch mal auf der Zunge folgende kleine Rechnung zergehen lassen . Ein Herr vom Schlage Winterkorn verdiente bei VW 16 Millionen Euro im Jahr .Davon hätte man 266 Beschäftigte zu 5000,- € im Monat beschäftigen können .Die darf es aber wegen Kostendruck nicht geben . Dies Einkommen ist bei Managern noch nicht mal die Spitze . So dekadent ist unsere Gesellschaft das sie so etwas tolleriert .

23.9.2015

Die Aufnahme der Flüchtlingen in Europa gleicht einen Lauf eines Blinden der in der Sahara ausgesetzt wird und nach dem richtig Weg sucht .Das Versagen der Politk tritt fast überall zu Tage . Dabei liegen mache Lösungen viel näher als so mancher von uns gewählter Volksvertreter im Stande ist zu denken . Dabei hat gerade Deutschland mit 2 , mit Hilfe anglo amerikaneschen Machtinteressen , unterstützten Kriegen eigentlich genug Erfahrung mit eigenen Flüchtlingen .

Damals kamen viele Flüchtlinge auf Bauernhöfen unter . Auch bei uns auf dem Hof zeugten Ausbauten in Ställen , Dachboden und sonstigen Brachräumen von dieser Vergangenheit . Also ganz schnell runter mit den überzogenen Bauordnungen und ran an die vorhandene Bausubstanz . Das kann ganz schnell gehen wenn man denn will . Ganz nebenbei könnten dann die zukünftigen Bewohner auch mit Hand anlegen an ihre Zukunft , wenn man sie denn lässt . Das schont die Steuerkasse und gibt den Wohnungssuchenden eine Beschäftigungperspektive für den Anfang . Zugleich kann sich auf dies Weise so mancher Kleinbauer der kaum über die Runden kommt bei seinen Einnahmen auf ein breiteres Fundament stellen . Grund für einen Kleingarten zur sinvollen Freizeitbeschäftigung ( etwas Selbstversorgung ) könnte man ebenso zur Verfügung stellen . Und wenn dabei so mancher Bauer dann noch runter von seinem Mastwahnsinn kommt , kommt das Ergebnis der ganzen Gesellschft in Form von mehr Schutz von Grund , Wasser und Boden zu Gute .

Der Außenpolitischen Gewinn für uns Europäer liese sicherlich nicht lang auf sich warten .

17.9.2015

In der Arte +7 

Staatsschulden ein System außer Kontrolle 

16.9.2015

Hallo,

die Weltgesundheitsorganisation warnt: Der Unkrautvernichter Glyphosat von Monsanto, Syngenta und Co. verursacht wahrscheinlich Krebs. Demnaechst entscheidet die EU unter deutscher Federfuehrung, ob das Pflanzengift fuer weitere 10 Jahre zugelassen bleibt.

 

Deutschland spielt also eine entscheidende Rolle. Ich habe deshalb gerade einen Appell an Bundesagrarminister Christian Schmidt unterschrieben. Er muss Glyphosat stoppen. Unterzeichne bitte auch Du den Campact-Appell:

 https://www.campact.de/Glyphosat-verbieten

 Beste Gruesse

Burkhard Recker

 

Einigen ist es sicher bekannt ( mir auch ), aber vielen nicht . Um den Wissensstand aufzufrischen und um verdekte Zensur in Deutschland aufzudecken reicht unter anderem ein Blick in den Rundfunkänderungsstaatsvertrag . Dies ist bestimmt nicht im Interesse der Bürger . Einzusehen unter :http://www1.wdr.de/themen/archiv/rundfunkstaatsvertrag100.html

Ich kann nicht verstehen das in Netz nun eine Verweildauer festgelegt wurde . Wem das nützt ist klar , bestimmt nicht dem Bürger . Können doch so unliebsam Beiträge per Gesetz nach Verweildauer aus dem Netz gefegt werden .

13.9.2015

Ein Leitfaden zur eigenen Eneriewende bietet unter anderem dieser Film . Jetzt und für jeden machbar ohne auf die Politik mit Regelungen zu warten !!

https://www.youtube.com/watch?v=N7wX1UvtGrU

9.9.2015

Nun habe ich mir viel Zeit gelassen um das heiße Eisen der Flüchtlingspolitik mal aus meiner Sicht zu beleuchten . Egal von welcher Seite man das Problem betrachtet , es wir auf jeden Fall für alle Lager herhalten können um missverstanden zu werden .

Hier mal ein ganz klares Ja zur Aufnahme von Flüchtlingen !!

Aus dem Blickwinkel der Weltreisenden dürfte es gar keine Zweifel am Vorgehen geben . Sind es doch gerade Diejenigen die sich seit eh und je über die unvorstellbare Gastfreundschaft anderer Kulturen freuen . Das eigentliche Problem ist jedoch das viele der sogenannten Kulturen , auch unsere , sollte der Zustrom von Flüchtlingen anhalten , nach meiner Meinung leider in der breiten Masse nicht reif dafür sind solche Flüchlingsströme aufzunehmen . Der Rechtsruck in der Gesellschaft ist also quasi ( leider ) schon vorprogrammiert . So bekommt man den Rechtsruck den man sowieso schon seit langem herbeisehnt ? Ganz verschwiegen in der Diskussion wir natürlich das der ganze nahe Osten von vor allem von angloamerikanischen Geostrategen gezielt seit Jahrzehnten destabilisiert wird . Verkaufen doch fleißig auch deutsche Firmen in den Großraum auch Rüstungsgüter , wenn auch machmal mit Umwegen . Da wird dann kräftig an der Zerstörung , Privatisierung und Wiederaufbau verdient . Und auch europäische Flüchtlingshilfe wird zum großen Geschäft . Befinden sich doch alle Staaten auch die BRD ( ca. 2 Billionen ) in der Kreditklemme . Scheuble und Merknix gaukeln uns was vom angestrebten ausgeglichenen Haushalt vor , aber verschwiegen wird das der , wenn er überhaupt kommt , nur mit einen Leitzinssatz der EZB und anderer Nationalbanken nahe 0%  zu schaffen ist . Die Niedrigzinsfase und offene wie verdeckte ( immer weniger Qualität für die erzeugten Produkte ) Inflation kostet natürlich das Ersparte des Normalverdieners .

In diesem Zusammenhang möcht ich auch auf 2 Bücher verweisen :  Ernst Wolf , Weltmacht IWF und William Blum , Killing Hope

 

4.7.2015

Ganz egal wie das Referendum in Griechenland morgen ausgeht , das eigentliche Problem unseres Wirtschaftssystem wird in keiner Weise gelöst .

Das eigentliche Problem sind Zins und Zinseszins und der Umstand das Privatbanken in den USA seit mehr als 100 Jahren den Dollar drucken dürfen .

Siehe hierzu z. B. auch http://www.zeitenschrift.com/artikel/zentralbanken-ein-paar-bankgeheimnisse#.VZd601JhiZc

Hier wird das Schaffen von Reichtum aus dem Nichts kreiert .Gleichzeitig hat man die Kopplung von Dollar und Gold oder anderen begrenzeten Werten  beim US Dollar und vielen anderen Währungen aufgehoben und es geschafft den Welthandel der wichtigsten Güter in Dollar abzuwickeln . Hätte die Griechen oder andere Nation die Möglichkeiten der Finanzmanipulation von den USA ,so hätte kein Staat kurzfristig gesehen Probleme mit Geldmitteln . Aber genau da liegt die schreiende Ungerechtigkeit . Während die einen Staaten auf Kosten der Bevölkerung mit niedrigen Einkommen kaputtgespart werden und der IWF als verlängerter Arm der US Finanzindustrie mit Pivatisierungswellen ganze Länder überzieht um den Geld und Machthunger der globalen Finanzindustrie zu stillen , verschafft sich die USA einen globalen Vorteil mit dem Dollardrucken .  Sadam Hussein , Gadafi , Kenedy und andere hatte dies erkannt und mussten beseitigt werden ( nicht das dies meine Freunde wären , aber auch ein Gegner kann mal Recht haben ) . Das ist nichts anderes als ob man einem Handwerker bei drohender Insolvenz das Werkzeug wegnimmt und den Bürger dies als Maßnahme zur Sanierung päsentiert .

Das Griechenland und andere Länder , auch die BRD , die aufgenommen Schulden nie mals zurückzahlen können , war schon bei Kreditvergabe klar . Aber jede Regierung erkauft sich neue Zeit mit immer neuen Schulden . Längst hat die globale Finazindustrie Staatsschulden als den größten Reichbach ausgemacht . So tönt dann auch genau aus diesen Kreisen immer wieder das Lied nach Steuergerechtigkeit immer neue Abgabeverordungen ( z.B. in Spanien für selbst erzeugten und genutzten Sonnestrom , bei uns Kanaldichtheitsuntersuchung  , Maut , Feuerstättenschau ,stufenweise Besteuerung der Rente , Rentenabzug beim Umzug ins Ausland wo die Lebenshaltungskosten niedriger sind , ..... der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt ) und Ausbau der Überwachung . Was auf den ersten Blick natürlich vernünftig alssieht , enpuppt sich beim zweiten Blick als Sicherung für die gewährten Staatskredite . Das ist nichts anderes als in Gesetz gegossene Korruption !!

Und dann Merkel der Politplacebo ( von vielen gewählt die der Wirklichkeit nicht ins Auge sehen wollen ) , der auch keine wirklichen Lösungen parat hat .

Guido Westerwelle , der bestimmt nicht im Ganzen meine Richtung vertritt , hat vor Jahren gesagt , man solle Griechenland in die geordnet Insolvenz schicken . Damals waren ca. 80% der griechischen Staatsschulden in Privathand ( Banken ... ) nun hat man es mit Hilfe der EZB und Mario Dragie , der sich im US Bankensystem systemgetreu hochgedient hat , geschafft das 80% der griechischen Staatsschulden wieder bei der EZB sind . Das heißt nichts anderen als beim Steuerzahler .

Die Vergabe von Staatskrediten ist so als würde man einem Harz 4 Emfänger einen Kredit von 1 Million geben . ( sorry das die Harz 4 Emfänger für den Vergleich herhaten mussten ) und dann der Bevölkerung das auch noch als sicheren Krdit verkauft . Und das natürlich mit den Ratingagenturen noch untermauert . Komisch das die auch alle ( alle wichtigen ) in den USA sitzen . Anfangszinssatz z.B. 2% . Nach ein paar Jahren und wachsenden Schulden ( oh Wunder ) dann noch ein kräftiger Schluck aus der Zinsflasche . Die Ratingagenturen denken das der Harz 4 Emfänger nicht so zahlungsicher ist ( auch oh Wunder ) . Nun werden 4 , 6,8 8 %... verlangt und das Geldkarussel deht sich noch schneller . Bei solchen Renditen kann man Zahlungausfälle schon mal verschmerzen und wenn nicht , bleibt einem ja noch die Option Gelddrucken .

Ich glaube in Wirklichkeit ist kein anderer Staat auf dem

2.7.2015

Wer sich das Debakel in Griechenland anschaut , der bekommt eine leise Vorahnung was auch uns hier in der BRD in Zukunft noch ins Haus steht . Wie immer sparen nur ganz unten und oben verteilen . Dazu auch die Sondersendung von Panorama am 1.7. , natürlich ganz spät , damit es nicht all zu viele sehen . Müsste noch in der Mediatek sein .In ganz Europa wurden die Schulden bis ins Jahr 2045 gestreckt damit nicht auffällt , das diese eigentlich von keinem Land mehr zu bezahlen sind . Auch nicht von der BRD .Würden die Zinsen wieder anziehen , würde der ganze Betrug schnell auffliegen .

Parallel zu Griechenland soll in Kürze in Genf über das geheime TISA Abkommen verhandelt werden .Unterzeichnen Sie den Stop zu solchen Geheimverhandlungen .

Hallo,
nächste Woche verhandelt die EU streng geheim mit 23 Staaten das Dienstleistungs-Abkommen TISA. Damit können Konzerne eine neue Deregulierungs- und Privatisierungswelle durchsetzen und den Datenschutz aushöhlen. Das Gute ist: Wenn wir das jetzt bekannt machen, können wir den Plan noch durchkreuzen.

Ich habe gerade einen Appell gegen TISA unterschrieben, der schon am Mittwoch übergeben werden soll. Unterzeichne bitte auch Du den Campact-Appell:

https://www.campact.de/Tisa

Beste Grüße
Burkhard Recker

20.6.2015

Die aktuelle Krise in Griechenland zeigt uns mal wieder wie fragil uns angeblich so sicheres Wirtschaftssystem ist . Spätestens jetzt sollte jedem wieder einmal klar geworden sein wie Banken mit Geld arbeiten das Ihnen gar nicht gehört . Indem die Sparer ihr Eigentum den Banken entziehen , verlieren die meisten Banken ihr Geschäftsfähigkeit . Genau mit diesen Mittel ist in Holland vor ein paar Jahren eine Bank von ihren Kunden aus Protest niedergestreckt worden . Also wir alle können doch etwas tun um unseren Protest zu Banken und Wirtschaftssystem zu äußern . Heben wir doch alle unsere hart verdienten Euro vom Konto ab und parken diese in einem zu mietenden Bankschließfach . Es ist Ihr Eigentum und nicht das der Banken !! . Verleihen Sie Ihr Auto , so gehört das trotdem Ihnen und wenn Sie dieses zurückverlangen brauchen Sie sich keine Fragen anhören wie : Was wollen Sie den mit dem Wagen machen , verkaufen , eintauschen , oder Sie können den Wagen erst nächste Woche haben .... All dies findet bei Banken statt , wenn man größere Mengen Geld in bar abheben will .  Eben nur Bares ist Wahrers !!

Die Griechen , die noch Geld haben heben hoffentlich alle ihr Geld ab , damit es ihnen nicht so passiert wie in Argentinien oder Zypern . Die wirklich Reichen haben dies in böser Vorahnung und mit Insiderwissen natürlich schon Jahre vorher gemacht . Aber darüber darf man sich natürlich nicht aufregen .

Auch Merkel unser politischer Placebo hat nichts substanzielles zur Krise beizutragen . Deutschland sitzt im selben Boot , nur kommt die sicher Krise von Zins uns Zinseszins bei uns etwas später zum Drama .

Und die 9  Privatbanken , die seit über 100 Jahren den US Dollar drucken dürfen , können wieder einmal perfekt von dem US Schuldenstand ablenken , der pro Kopf noch viel höher ist , wie der der Griechen . Deshalb hat die USA auch solche panische Angst davor , das der Welthandel mal in einer anderen Währung abgewickelt wird . Kennedy mit Silberdollar , Gadafi , Sadam Hussein und Andere haben dies laut diskutiert und allein dies war schon Grund genug das sie weg mussten . Damit keiner meint , das wären meine heimlichen Freunde oder so , aber auch Gegner können richtige Ansätze zu Problemen liefern .

14.6.2015

Hintergründe über Wirtschaft und Macht = Geld https://m.youtube.com/watch?v=-tpuO5cF3co

13.6.2015

Nachdem sich Braslien für die Fußball WM 2014 und Olympia 2016 mit großen Krediten eingedeckt hat , wage ich zu sagen , das nach Olympia 2016 den Kreditgebern einfallen wird , das Brasilien höher geratet wird und somit mehr Zinsen bezahlen muss . Dann dauert es bestimmt auch nicht lange bis IWF und Weltbank , die unter Rotchild Fittichen stehen , nach Privatisierungen verlangen . So plündert man das Tafelsilber von Vokswirtschaften , und das natürlich ganz legal .

28.5.2015

Da kommt ein Stein mit der FIFA ins rollen . Gut so ! Nach meiner Meinung steckt aber noch viel mehr hinter FIFA , Olymischen Spielen und Co . Bei jedem neuen Großsportereignis werden umfangreiche Kredite aufgenommen . Die Staaten werden mit ihrem eigenem Ego geködert und zahlen dann über Jahrzente Zinsen die sie eigentlich gar nicht aufbringen können . Erst mit billigen Krediten geködert . Dann raufgeratet und noch mehr abkassiert . Und wenn gar nichts mehr geht dann schreit der IWF und Weltbank nach Privatisierung . Was nichts andereres bedeutet als das Tafelsilber der betroffenen Länder möglichst billig an globale Investoren zu verscherbeln . Ganz nebenbei werden für Baumaßnahmen wie zum Beispiel in Rio ganze Armenviertel plattgemacht um den Hunger der Hochfinanz zu stillen  .

Schöne neue Welt ?

27.5.2015

Wer schon immer wissen wollte was die NSA darf oder nicht , dem empfehle ich , ``Neues aus der Anstalt vom 26.5.2015 .``  Die Realität hat immer mehr parat als die Vorstellungskraft eines standard Bürgers .

21.5.2015

In den 8 Uhr Nachrichten des WDR wird gemeldet , das unsere Bundesregierung sich erst die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Suchlisten im NSA Lauschangriff von den USA einholen will . Schlimmer geht es doch wohl nicht mehr .Und in diesem Zusammenhang auch interresant , nach quasi Zwangsumstellung aller Windows PC`s auf neuere Programme , rattert zum Beispiel mein PC kurz nach dem Hochfahren ( ca 5-10 min danach ) ganz eifrig , und das immer . So viele Updates wird es doch wohl nicht geben . Das war mit Windows XP nicht so extrem . Hat man doch seitens Microsoft wahrscheinlich der NSA mit allen neueren Programmen noch mehr Hintertüren geöffnet . Also kein sensibler Datenaustausch per PC oder anderen elektronischen Medien ist anzuraten . Und wer sagt er hätte nichts zu verbergen , der irrt gewaltig . Stelle man sich doch mal vor Hilter oder die Stasi hätten die Möglichkeiten von heute gehabt . Da hätte dann auch nur mal ein Scherz zu ungewolltem Besuch geführt , denn auch der Blockwart hätte sicherlich mehr Möglichkeiten gehabt .

Wir erleben den scheibchenweisen Abbau der Demokratie und viel wollen dies nicht wahr haben .Stockt die Überwachungsakzeptanz in der Bevölkerung , so kreiert man einfach einen neuen Anschlag oder berichtet von vereitelten Anschlägen . So perwers ist das Machtspiel .Das hat man auch schon im Mittelalter so gemacht .Die Opfer wurden Bauernopfer genannt . Das waren eigene Landsleute , die dem sogenannten `höheren Ziel `geopfert wurden .

 

18.5.2015

Da tönt aus den Medien die angewandte Demokratie bei jeder Gelegenheit und kaum einem fällt auf das diese vor allem von den USA , die ja sonst so viel Wert darauf legt , fortlaufend mit den Füssen getreten wird . Da erklärt man jemanden zum Teroristen , ob zu recht oder unrecht , spielt dabei erst einmal keine Rolle . Fakt ist , das solch erklärten Terroristen dann mal eben von einer Drone getötet werden , ganz ohne das in Demokrtien normal angewandte Gerichtsverfahren . Schöne neue Welt ?

30.4.2015

Schaun Sie doch mal in den Suchmaschinen im Netz unter Chemtrails nach !!

26.4.2015

Betrachtet man rückwirken den Aufstieg Hiltlers und der NSDAP so stößt man unweigerlich auf viel Großkonzerne als Sponsoren Hilters . Z.B. im Buch von Antony C. Sutton Wallsteet und der Aufstieg Hilters .Ob General Motos oder Henry Ford , IG Farben ,Thyssen ...... hier findet man fast alle nationalen und internationalen Großkonzerne .Wurden doch Feldzüge Hilters erst mit Hilfe von LKW Opel ( seit 1929-31 Gerneral Motors ) und Ford erst möglich . Die Schuld der Deutschen ist unbestritten aber wer hat je die Schuld von Ford Gernaral Motors  und anderen Global Playern angeprangert . Auch über die Mitschuld des Vatikan ( Buch z.B. Corrado Augias Die Geheimnisse des Vatikan ) wird kaum berichtet . Ermöglichte doch die Kirche über den `sogenannten Weg der Ratten `vielen Nazis die Flucht nach Südamerika und hat schon zu Hilters Zeiten eifrig weggeschaut . Auch konnten nach dem 2. Weltkrieg ca. 80% der Richter der Nazis in der BRD ihren Dienst fortsezten und so wundert es nicht wenig , das es in anbetracht der Täterzahlen nur zu wenigen Verurteilungen kam .

25.4.2015

Vor allem in Deutschland braucht man für fast jede Berufausübung eine Ausbildung und Prüfung . Außer man wird Politiker . Das darf jeder werden und ist er in der Korruptionsleiter erst mal ganz nach oben gestiegen , ist er Fachmann-Frau für alles . Heute Wirtschaft , morgen Verteidigung , Umweltminister - in oder Kanzler-in . Ganz nach belieben .

Was in der Politik geht ,  geht z.B. in keinem Handwerk .Nur da wo Entscheidungen alle Bürger treffen , dürfen selbst ernannt Experten ganze Staaten lenken .Die Bürger schauen bei jedem Handwerker genauer hin als bei ihrer Regierung . Vergleicht man dies mit dem Fußball , so ist es in der Politik möglich das Kreisklasse in der 1. Bundesliga spielt . So brauch man sich dann auch nicht mehr über eine Fehlentscheidung nach der anderen wundern . Da muss sich doch einem die Frage aufdrängen , ob das wohl so gewollt sein kann .Haben doch so die Lobbyisten einbreites Betätigungsfeld um das Wissensvakuum von Politikern zu füllen .

 

22.4.2015

Auf der einen Seite ertrinken Flüchtlinge im Mittelmeer oder sterben in Kriegen und auf der anderen Seite bringt diese Not den reichsten Dynastien der Welt noch mehr Vermögen . Suchen Sie doch mal im Netz nach den reichsten Dynastien . Vermögenswerte in der Hand von einer Dynastie vom 20 fachen der Weltbruttosozialprodukts tauchen da auf .Die Bilanz jedes Krieges ist immer noch mehr Vermögen in der Hand der Superreichen , die natürlich beide Kriegsseiten mit Kredit für Waffen versorgen und somit immer doppelt kassieren . Aber es braucht keinen Krieg zur rasanten Umverteilung . Zum Beispiel die EZB darf Kraft ihrer Statuten Länder nicht direkt mit Krediten versorgen  . Dies übernehmen dann Banken die sich bei der EZB für z.B. 1% Geld leihen und das dann an Staaten wie zum Beispiel Griechenland für 6% weiter verleihen . Und wenn dann z.B. Griechenland nicht mehr zahlen kann , was natürlich vorher schon klar war , kauft die EZB  z. B. die griechischen Staatsanleihen von den Banken wieder zurück . Zu welchem Preis ist unklar aber wahrscheinlich zum Ausgabepreis von 1 % , macht 5 % für die Banken Das ist nichts Anderes als in Gesetz gegossene Korruption . Wer solche Regierungen und Banken hat der braucht keine weiteren Feinde mehr .

18.4.2015

Nein zu TTip ein Petition dagegen https://www.campact.de/ttip-ebi/ebi-appell/double-opt-in/

17.4.2015

Erst gestern war der IWF mit dubiosen Machenschaften in den Medien . Wer oder was ist der IWF ? Wer darüber mehr wissen will kann zum Beispiel in dem Buch von Ernst Wolf , Weltmacht IWF Chronik eines Raubzugs , mehr darüber erfahren .

Aber nur wer die richtigen Fragen stellt bekommt auch manchmal erhellende Anworten .

Ein Frage die man sich stellen sollte : Wer finanziert Kriege und wer profitiert von Kriegen . Revolutionen ,Aufstände und Kriege benötigen im Hintergrund im viel , viel , sehr viel Geld . Und wer hat das Geld und somit die Macht ? Für die Vergangenheit betrachtet z. B. wer finanzierte Hilter und woher hatte Deutschland , das doch nach dem 1. Weltkrieg enorme Reparationszahlungen zu leisten hatte überhaupt das Geld .Im dem Zusammenhang auch aufschlussreich :http://sauber.50webs.com/kapital/

oder im Netz wer finanzierte Hitler .Seit gewiss ihr werdet euch die Augen reiben !

15.04.2015

Wer gestern auf Arte die Doku über den Vietnamkrieg gesehen hat ( ist noch im Netz zu sehen ) , der mag wohl kaum glauben , das heute die Medien nicht Erfüllungsgehilfen bestimmter Kreise sind . Seit einigen Monaten bastelt man nun schon am neuen Feindbild Rußland . Nicht das in Rußland alles toll ist , aber vor allem Amerika hat mit seiner Geschichte der Verwüstung in anderen Ländern sicherlich kein Recht den Zeigefinger zu heben . Soll doch die Gesellschft wieder kriegswillig gemacht werden .Ein starkes Europa und vor allem wenn es sich mit Rußland gut versteht , ist eine Gefährdung für Nord Amerikas beanspruchte Führungsrolle . Dazu gehört auch das systematische Speckulieren gegen den Euro .Der globolen Finanzmacht sind die USA auch eigentlich egal ,sonst würde man doch nicht mit Importen aus China und Stärkung des US Dollar die eigene Wirtschaft schwächen .

11.4.2015

Einer der wenigen Beispiele das im deutschen Fernsehn mal Klartext gesprochen wird . Von Ernst Prost und Dirk Müller . Sehenswert auf youtube und absolut zuteffend : Finanzterroristen

und ich würde noch hinzufügen : Die Finzanzprostituierten und Finanzsoldaten von Rothschild , Rockefeller und Co und die Politik schaut weg und prostituiert sich mit .( hab leider selbst einen Bruder der in dieser Liga mitmischt )

https://www.youtube.com/watch?v=WblIPEhu0j4

oder auch https://www.youtube.com/watch?v=MCMbi3dmRzc

9.4.2015

Es gibt viele Versionen zum Absturz :

1. Es gibt einen erbitterten Kampf zwischen Boing und Airbus um Marktanteile

2. Die Version mit der Laserkanone

3. Der Flieger wurde präventiv von französischen Kampfflugzeugen abgeschossen

4. Abgase im Cockpit

5. Der Copilot hat dien Flieger zum Absturz gebracht

6. Technischer Defekt , da an allen Kostenstellen und damit natürlich auch bei der Wartung gespart wird

Komisch ist nur das in der Mainstreampresse man sich auf nur eine Version schnell eingeschossen hatte !

28.3.2015

Wir alle sind von dem Flugzeugabsturz schockiert , aber keiner hätte wohl daran gedacht , das vielleicht auch ein ganz anderer Grund hinter dem Absturtz stecken kann , als das , was uns die Medien so weißmachen wollen .Ich will nicht sagen das der Autor in seinem Artikel unbedingt Recht hat , aber die Berichterstattung in den Medien hat in dieser Richtung bisher nichts verlauten lassen . Auch das Thema giftige Kabinenluft wird im allgemeinen kaum beachtet .Fast jeder von uns der schon mal geflogen ist kennt den Gestank vor allem bei Start und Landung .War es doch auch höchst seltsam das man so schnell ein quasi Ergebnis präsentierte .Der Inhalt dieses Artikels würde auch die Weigerung von Flugpersonal am nächsten Tag zu fliegen noch anders beleuchten.

Artikel Benjamin Fulford >> Hier klicken !

Stürzt ein Flugzeug ab , so wie in der Vergangenheit schon öfters passiert ist , dann liegen keine kleinsten Wrackteile schon Kilometer vorher herum . Bei der in den Medien geschildereten Version wären , wenn der Copilot Kamikaze gespielt hätte , alle Wrackteil schön an einem Ort und sicherlich ordentlich gestaucht vom Aufprall am Berg .

Suchen Sie doch mal im Netz unter: us laser test zerstört german wings. An Bord sollen auch 2 CIA Beamte als Passagier gewesen sein .

In dem Zusammenhang ist auch folgender Artikel interessant , von der Webseite MMnews .de  :

An Bord der verschwundenen Maschine der Malaysia Airlines befanden sich 20 Chinesen die allesamt Mitarbeiter der US-Firma ”Freescale Semiconductor” sind. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent, nutzbar unter anderem für implantierbare Microchips (Stichwort: Chip statt Personalausweis).

Wird MH370 je gefunden? Wahrscheinlich nicht. Heute wurde bekannt gegeben, dass das Suchgebiet an anderer Stelle 1000km weiter nordöstlich vor Australien läge. Die Maschine sei angeblich schneller geflogen als zunächst bekannt und hätte damit mehr Treibstoff verbraucht. Folge: sie ist angeblich früher abgestürzt. Aber: Woher will man denn wissen, wie schnell die Maschine geflogen ist, wenn angeblich alle Datenübertragungen abgeschaltet waren? Damit bleibt MH370 weiterhin ein Mysterium, in dem tagtägliche neue Spekulationen auftauchen. Alles Ablenkung? Sollen sich die Experten bei der Auswertung der Satellitenbilder tatsächlich um mehr als tausend Kilometer verrechnet haben?

Anonymous zum Flug MH370: An Bord der verschwundenen Maschine der malaysischen Fluglinie befanden sich 20 Chinesen die allesamt Mitarbeiter der US-Firma ”Freescale Semiconductor” sind. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent, nutzbar unter anderem für implantierbare Microchips (Stichwort: Chip statt Personalausweis). Der fünfte Besitzer ist die Firma ”Freescale Semiconductor” selbst, eine Tochtergesellschaft der Bankendynastie Rothschild. Das Besondere? Im Falle des Todes einer dieser fünf Patentinhaber gehen alle Rechte am Patent an die übrigen Besitzer über. Unter der Annahme das die übrigen Besitzer den Flug der Flug MH370 nicht überlebt haben, würden die Rothschilds dann 100% an dem besagten Patent halten.

Patentinhaber:

Peidong Wang, Suzhou, China, (20%)
Zhijun Chen, Suzhou, China, (20%)
Zhihong Cheng, Suzhou, China, (20%)
Li Ying, Suzhou, China, (20%)
Freescale Semiconductor Austin TX (20%)

Datum Patent-Beantragung: 21. Dezember 2012
Datum Patent-Eintragung: 11. März 2014
Datum verschwinden von MH370: 08. März 2014

HINWEIS: Zwischen Beantragung eines Patents uns Eintragung können mehrere Wochen bis Monate vergehen. Die Beantragung des Patents erfolgte bereits am 21. Dezember 2012. Die Tatsache das die Eintragung des Patents erst am 11. März 2014 erfolgte, das Flugzeug aber bereits am 08. März 2014 verschwand, ist also nachweislich kein Widerspruch. Im Gegenteil: Es ist äußerst merkwürdig, dass das Patent nur 3 Tage nach dem Verschwinden des Flugzeuges, seine endgültige Rechtswirksamkeit erhalten hat. Ein weiteres Indiz ist die Tatsache, dass die geplante Flugroute von Flug MH370 direkt über den US-amerikanischen Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia im Indischen Ozean verlief.

 

11.03.2015

Ein ganz klares Nein zum Transatlanischen Wirtschaftsabkommen !!! Dieses würde den noch schnelleren Sozialabbau , der ohnehin schon seit Jahren immer stärker um sich greif , nur noch beschleunigen .Millionen leben in den USA schon heute von Lebensmittelmarken und hausen in Autos und Camperparks , weil sie sich keine Wohnung mehr leisten können .

Die Weltwirtschaft ist am Ende . Alle predigen den Aufschwung , aber den gibt es nur in der Hochfinanz und den multinationalen Konzernen . Die Geisel von Zins und Zinseszins hat den globalen Wirtschaftsraum im Griff . Nie zuvor gab es in der Geschichte eine so große Konzentration von Kapital und damit auch Macht .

Nemen wir mal an man nimmt einen Kredit von 1000,- € zu 5% auf und zahlt den über 15 Jahre nicht zurück . Dann ergibt sich nach schon 15 Jahren eine Kreditsumme von 2078,92€

Wem da nicht der Zusammenhang zu dem immer mehr wachsenden Staatsschulden kommt , der ist entweder blauäugig oder dumm ( sorry für die Formulierung ) .Staatschulden sind die zur Zeit beste Anlage der globalen Investoren . Ganz gleich welche Regierung gerade am Ruder ist .Es gibt jetzt sogenannte BAD Banks , Anleihenrückkäufe und Massen von toxischen `Wertpapieren ....

Bei Gemüsekauf verfährt man da einfacher . Faules wir weggeschissen . Nur bei Banken kann faules noch in den Bilanzen mit Wert geführt werden .

Genau aus diesem Grund kann das jetztige Weltwirtschaftssystem nicht funktionieren . Ein solches Witschaftswachstum gibt es nur nach Kriegen . Woher hatte z.B. Hitlerdeutschland das Kapital um einen neuen Krieg anzufangen ?  Deutschland hatte nach dem 1. Weltkrieg enorme Reparationszahlungen zu leisten .Um nur ein Beispiel zu nennen : General Motor übernahm Opel 1929 und 1931  Opel war einer der führenden Fahrzeughersteller in Deutschland . Auch Hiltlerdeutschland kaufte bei Opel . Womit ? Ich habe niemals gehört das Gerneral Motor als Kolaborateur in den USA angeklagt wurde . Und das ist nur ein Beispiel . Zerstörung und Wiederaufbau bringt eben die meiste Rendite .

Deshalb mein Apell an alle Staaten : Geht alle in die geordnete Insolvens und troknet den Schuldensumpf aus ! Silvio Gesell hat in den 20er Jahren schon Anregungen zur besseren Wirtschaftspolitik gegeben . Diesen Weg gilt es zu formen .Lieber eine Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende .

HebenSie ihr Erspartes von den Banken ab und parken Sie Ihr Geld in einem Schließfach , dann kann es Ihnen auch nicht passieren , das Ihnen eine Auszahlung oder Überweisung von mehr als 10.000,- € an einem Tag wegen eigenmächtig eingeführter Tageslimits , abgelehnt wird .Die Spareinlagen sind bei Ihrer Bank nur sicher , wenn diese nicht pleite geht und das Gerede der Politik 100.000,- € sind sicher , ist reine Lüge . Dazu gibt es ein berliner Gerichtsurteil .

 

11.05.2014

unsere Wirtschaftsexperten und Politiker sollten sich mal an diesen Sätzen messen lassen . Von wem der Text ist , weiß ich leider nicht :

 

Mit dieser Anekdote müsste eigentlich jede Besprechung beginnen ......
>
>             Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
>             Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig
>               unterhalten?
>
>             Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit
>               einem Mitpassagier redet."
>
>             Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es
>               langsam und sagte zum Manager:
>
>             "Über was möchten Sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der
>               Manager. "Wie wär's über Atomstrom?"
>
>             "OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben
>               Sie mir zuerst eine Frage:
>
>             Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
>
>             Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen
>               Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken
>               Sie, dass dies so ist?"
>
>             Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
>             Darauf antwortet das kleine Mädchen:
>
>             "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden,
>             wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"

 

06.05.2014

Hilfe für Geschädigte in Valparaiso konkret !

 

Seite 1    Seite 2

30.4.2014

einen kleinen Einstieg in das verwirrende Recht zum nicht Staat BRD und anderen bietet der Film in Yottube https://www.youtube.com/watch?v=42_kC81lDbc

http://www.youtube.com/watch?v=z-V8EyWqgzU

noch von Wichtigkeit :

http://www.youtube.com/watch?v=AKtJJE8WTvs

 

14.4.2014

Teile der Stadt Valparaiso in Chile brennen. Wer für die Notleidenden spenden möchte :

Ich sande ein Mail zu meinem Reisebekannten in Valparaiso und fragte was man tun könnte . Jaime schickte mir den Link zur chilenischen Botschaft

Gobienrno de Chile

Berlin, 14. April 2014. Wer den Leidtragenden des Großbrandes in der Stadt Valparaíso helfen möchten, kann seine Geldspende über folgenden Websites tätigen:

Rotes Kreuz Chile: http://www.cruzroja.cl/

 

Stiftung Fundación Levantemos Chile: http://www.desafiolevantemoschile.cl/aportes/

 Herausforderung Aufzug Chile erweitert seine "Hebe Nord" jetzt auf die Hilfe der Opfer im Feuer der Valparaiso zu gehen.

Diejenigen, die Geldspenden geben wollen, sie durch das Girokonto tun können, dass die Bank von Chile für die Stiftung, deren Daten sind aktiviert:

 

- Bank: Banco de Chile

 

- Stellen Sie sich vor Foundation (Lift Chile Herausforderung)

 

- RUT: 65943320-6

 

- Aktuelle Kontonummer 98027-07

 

Der Vorsitzende Herausforderung Heben Chile, sagte Cristián Goldberg, dass "wieder einmal Chile von einer Katastrophe, in der wir berufen sind, zu helfen, betroffen. Dies ist eine der größten Katastrophen, die wir in diesem Land hatten und wir nennen Chilenen, Teil der Lösung sein und helfen, unsere Landsleute aus diesem Notfall. "

 

Das Unternehmen angekündigt, in vier Aktionspunkte arbeiten:

 

Er wird das Sammeln neue Unterwäsche, Handtücher, Milch, Kinder-und Pflegeprodukte für Jugendherbergen angespannt. Die Zentren sind die Muttergesellschaft der Banco de Chile und Valparaíso Ahumada 251 698 Prat.

 

Wiederaufbau von Schulen und Kindergärten in den betroffenen Gebieten, so dass die Kinder in die Schule sofort zurück.

 

-Weil Unternehmertum ist der Motor der Menschen und ihnen erlauben, den normalen so bald wie möglich zurückkehren, Fordern, Unternehmer zu unterstützen. Suchen Sie ihnen die notwendigen Werkzeuge wie Öfen, Nähmaschinen und Zubehör für Workshops zu geben.

 

Er ruft die Unternehmen Erdarbeiten und Versorgung tragbare Toiletten, uns in die Arbeit der Reinigung und Hygiene des Ortes zu unterstützen.

 

11.4.2014

Ein Zitat von Herrn Pelzig :

Lieber die Russen vor der Tür ,als die Amerikaner in der Leitung .

21.3.2014

Heute Abend in 3 Sat Makro Freihandelsabkommen mit den USA .

Wenn das kommt , bekommen die multinationalen Konzerne noch mehr Macht in die Regularien der EU einzugreifen . Klonfleisch und genmanipulierte Lebensmittel werden dann , wie in der USA schon lange , zum Standart .Ich denke das wir alle das bestimmt nicht wollen . Das Märchen vom angeblichen zusätzlichen Wachstum glaube ich sowieso nicht . Der Sozialabbau geht dann bestimmt noch rasanter weiter , wie man in den USA sehen kann .

12.3.2014

Das Ende von mehr ( Wachstumsende ) ist seit einiger Zeit da .Und das es geht beweisen Innovation Campers und seine Kunden schon seit Jahren . Aus anfänglich einzelnen Verrückten hat sich ein selbstständiger Markt entwickelt .Ein Leben ohne Luxus ist nicht nur immer Verzicht .Um diesem Rechnung zu tragen werden von Innovation Campers seit Jahren Testtouren durchgeführt . Das beweist auch die boomende alternative Reiseszene , zu Fuß , mit dem Fahrrad , dem Auto ,dem Boot .Nur will es so recht keiner wahrhaben . Vor allem die Politik am Tropf der Multinationalen Investoren schiebt diese Erkenntnis immer weiter vor sich her und opfert damit unser aller Zukunft ( Renten , Umweltverschmutzung , Konzessionierung für Gebiete , Gesundheit ,.......) . Die gigantische Verschuldungsquote von Bund öffentlicher Hand und Kommunen  , sprechen da schon eher Klartext . Warum beschließt man nicht ein  geordnete Insolvenz für die Verschuldungen von Staaten und Kommunen und gräbt damit dem Turbokapitalismus das Wasser ab . Gleichzeitig mit einem Nachtrag in den Verfassungen der Staaten , dass nie wieder Schulden gemacht werden dürfen .Statt dessen schaft man Konfliktherde in vielen Ecken der Welt und setzt auf Zerstörung und Wiederaufbau , woran immer die Selben verdienen .

11.03.2014

Zum Thema Öl :

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/10/gigantisches-olfeld-der-kuste-von.html

Bei solchen Nachrichten wird das USA Kapital wohl auch schon bald eine Destabilisierung einleiten , wenn nicht schon geschehen , siehe auch in Argetinien .

Zum Thema Ukraine sehr interessant Dirk Müller ( Mr. Dax )http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/03/dirk-muller-zur-lage-in-der-ukraine.html

9.3.2014

Über vielem , was vor allem nach 9/11 passiert ist prangert seit damals leider dieser Reim von mir :

Und wenn du nicht unserer Meinung bist , dann bist du halt ein Terrorist .

Es hatte sich auch vor 1-3 Jahren mal ein CSU Abgeorneter nach dem Verbleib des deutschen Goldschatzes erkundigt . Der ist auch in den USA . Frankreich wollte so weit ich weiß in den 70ern seine Dollarreserven auflösen und sein Gold wieder haben . Frankreich wurde damals seitens der USA erklärt das das nicht geht und mit dem Abkommen von Breton Woods hatte man ja sowieso Gold und Dollar Kopplung aufgehoben . Den Welthandel hatte man ja schon Jahrzehnte vorher mit einem miesen Trick  in US Dollar ( = Gold ) festgelegt und so leidet Amerika bis heute keinen Mangel , denn mit Hilfe der Fed (  bestehent aus 9 Privatbanken , vereinfacht ausgedrückt ) wird einfach nahezu unbegrenzt der Dollar gedruckt . Wird das Spiel zu heiß destabilisiert man einfach ein paar Staaten bewusst und schon flüchten die Anleger wieder in den Dollar zurück , was ja auch gewollt ist .

Sollte diese Nachricht stimmen , so ist dies wieder einmal ein Indiz , dass gewisse Mächte ein geziehltes Interesse daran haben Staaten zu destabilisieren . Dabei ist leider das Voranstellen von Demokrtie nur ein Vehikel , aber bestimmt kein wichtiger Grund .

 

Goldreserve der Ukraine bereits ausser Landes?

 

Samstag, 8. März 2014 , von Freeman um 22:00
über nommen von : http://alles-schallundrauch.blogspot.de
auch eine Seite wo man sich , abzeits der gängigen Nachrichtenfütterung für die breite Masse ,  informieren kann .

 

Laut iskra-news.info wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag 40 Kisten mit Gold auf ein Frachtflugzeug auf den Borispol Flughafen von Kiew geladen und ausgeflogen. Die Operation fand um 2:00 Uhr früh in aller Eile statt. Angeliefert wurden die Kisten mit Lastwagen ohne Nummerschilder begleitet von schwarzgekleideten schwerbewaffneten Sicherheitsleuten, welche die Kisten ins Flugzeug trugen. Danach startete die Maschine sofort mit unbekannten Ziel.

Beispiel wie Goldbarren in Kisten und Paletten transportiert werden

Die Goldreserven der Ukraine belaufen sich auf ca. 36 Tonnen laut World Gold Council. Das würde beim heutigen Goldpreis ca 1,5 Milliarden Dollar entsprechen. Laut Zeitung haben Offizielle des Regime den Transfer der Goldreserven in die Vereinigten Staaten bestätigt, was auf Anordnung vom "Ministerpräsident" Arsenij Jazenjuk geschah.

Wenn diese Meldung stimmt, dann hat das Regime auf Befehl der Elite bereits einen Teil oder sogar den gesamten Goldbestand der Ukraine geplündert. Natürlich wird man als Ausrede jetzt erzählen, es geht um die Angst vor den Russen, damit das Gold ihnen nicht in die Hände fällt. Diese Panikmache ist völlig lächerlich, denn Moskau hat gar keine Absicht Kiew zu erobern.

 

 

 

Wann wird der  `Dinosaurier Mensch ` endlich begreifen das uns der Planet Erde sehr viel mehr zu geben hat wenn wir weniger von ihm nehmen .

4.2.2014

Man rufe mal auf Youtube Pelzig und Seehofer auf und lausche mal den Worten von Herrn Seehofer .

Man Höre :" Diejenigen die entscheiden , sind nicht gewählt , und die gewählt sind , haben nichts zu entscheiden ."

 21.1.2014

wo bleibt das Geld

Nimmt  man mal an , das Deutschland ca. 2 Billionen an Schulden angehäuft hat , und nimmt man weiter an das dafür 2% Zinsen gezahlt werden , dann sind das wenn ich mich nicht irre , 40Milliarden jedes Jahr an Zinsen für die Großbanken .Darin sind Zinseszinsen noch nicht enthalten. Und dann gibt es ja noch die berühmten Ratingagenturen die je nach Bedarf der Großbanken den Zins noch in die Höhe treiben können . Da muss es einem nach Merkel natürlich nicht bange werden , denn : Deutschland geht es gut .

Ein wachsende Wirtschft kann die wachsenden Schulden schon lange nicht mehr auffangen . Das liegt an der Expodentialfunktion von Zins und Zinseszins .

Wir alle sitzen in der Wirtschaftstitanic und die Crew sagt uns nach dem Rammen von  Eisbergen  und Kurs stramm auf den Nordpol . Alles ist gut ....

Unser Politikblog empfiehlt vorsorglich allen Bloggern, sich auf ihren Seiten auf die menschenrechtlichen Grundlagen ihrer Arbeit zu berufen:
- Art. 5 Abs. 1 S. 1 Grundgesetz (Meinungsfreiheit)
- Art. 5 Abs. 1 S. 2 Grundgesetz (Informationsfreiheit)
- Art. 5 Abs. 1 S. 3 Grundgesetz (Pressefreiheit)
- Art. 5 Abs. 1 S. 4 Grundgesetz (Zensurverbot)
- Art. 19 Allgem. Erkl. der Menschenrechte sowie Art. 19 Uno-Zivilpakt (Meinungs- und Informationsfreiheit auch Staatsgrenzen überschreitend)
- Art. 1 von Uno-Resolution 53/144 (schützt das Recht, sich für die Menschenrechte zu engagieren)

Übernommen von wwwiknews.de

 

Ich bin der Rechtsauffassung, dass sich Blogger durch ihre Arbeit aktiv für die Verwirklichung von Menschenrechten wie Meinungs-, Informations- und Pressefreiheit einsetzen und damit insoweit unter dem Schutz von Uno-Resolution 53/144 zum Schutz der Menschenrechtler stehen.

 

14.1.2014

In der ARD Geld regiert die Welt .

Im Netz in z.B. Youtube :

Das Erbe der Rothchilds Teil 1 ,2,3


24.12.2013

Literaturempfehlungen
Ludwig von Mises: Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel
Silvio Gesell: Die Natürliche Wirtschaftsordnung
Gottfried Feder: Das Manifest zur Brechung der
Zinsknechtschaft des Geldes
Prof. Dr. Margrit Kennedy: Geld ohne Zinsen und Inflation
Prof. Dr. Margrit Kennedy: Regionalwährungen
Prof. Bernd Senf: Der Nebel um das Geld
Prof. Bernd Senf: Tiefere Ursachen der Weltfinanzkrise
Günter Hannich: Börsenkrach und Weltwskrise.
Der Weg in den Dritten Weltkrieg.
Günter Hannich: Staatsbankrott
Wann kommt die nächste Währungsreform?
Helmut Creutz: Das GeldSyndrom
Stephen Zarlenga :Der Mythos vom Geld
die Geschichte der Macht
G. Edward Griffin: Die Kreatur von Jekyll Island
Die US-Notenbank Federal Reserve
Andreas Popp: Der Währungs-Countdown
Andreas Popp: Das Matrix Syndrom
Andreas Popp: Brot und Spiele
F. W. Engdahl:Full Spectrum Dominance:
Totalitarian Democracy
in the New World Order
Gustave Le Bon: Psychologie der Massen
Elias Erdmann: Methoden der Manipulation
 

6.12.2013

Nelson Mandela ist tot . Die Appartheit wurde in manchen Staaten abgeschaft oder abgeschwächt . Dieser Entwicklung entgegen wurde und wird die Appartheit des weltweiten agierenden Großkapitals immer weiter ausgebaut . Snowden enthüllt so nach und nach was wir eigentlich , wenn wir uns die Mühe machen würden , schon längst hätten wissen müssen .

27.11.2013

Die neue große Koalition gleicht einer Multiplikation mit 0 , oder ?

26.11.2013

In Spanien sollen Rechte auf Demonstrtion und die Dokumentation von Polizei bei Demonstrationen durch die Hintertüre mit neuen Gesetzen abgebaut werden . Mehr daszu im Netz . Unter anderm auch in der TAZ .Wieder ein Baustein wo versucht wird die Demokratie zu demontieren .

23.11.2013

Diese Woche wurde die J.P. Morgan Bank zu 13 Milliarden Dollar verurteilt , da sie wie , so viele Banken , wissentlich toxische ´Wertpapiere`` an Anleger verkauft haben soll . Das hört sich auf den ersten Blick nach sehr viel Geld an ,.aber wenn man bedenkt das J.P. Morgen auch zum Rothschild Clan Imperium das 100 Billionen an Vermögen haben soll ( Tendenz stark ansteigend ) gehören soll ,dann relativiert sich diese Summe zu einen Lächerlichen Betrag . Setzt man das in Relation zu dem was Harz 4 Empfänger bekommt ( 382,- € ) so wären das bei einem Hartz 4 Empfänger 0,049 € an Strafe , so ich denn richtig gerechnet habe ( 1Billion =1000Milliarden . Wahrlich eine saftige Strafe die zur Abschreckung wohl kaum taugt . So stellt man heutzutage Recht her .

20.11.2013

Nachruft ,wie ich hoffe im Sinne von dem Verstorbenen

Bei vielen Prominenten trauern nur die kopflosen Zeitgeister .Bei Dieter Hildebrand ist das bestimmt anders . Mit messerscharfer Satire überzog er zum Ärgernis von so manchem Prominenten die Republik . Immer hart an Politik und Gesellschaft . Der Scheibenwischer gegen die Bildheit der Gesellschaft .Das Sendungen wie " Neues aus der Anstalt " und ähnliches heute für die breite Masse zugänglich ist , ist bstimmt auch maßgeblich sein Verdienst .

3.11.2013

Nun mit dem Vertrauen ist das so eine Sache , aber nun hat Frau Ursula Sladek letzten Sonntag  den deutschen Umweltpreis bekommen und damit die EWS Schönau auch . Dies ist immerhin ein sichbares Zeichen das sich Wiederstand auch in aussichsloser Lage lohnt . Hier und in ähnlichen Fällen wurde das Monopol der Multies gebrochen .Auch Sie , Ihr könnt Zeichen setzen und zu der EWS Schönau wechseln . Näheres unter :

https://www.ews-schoenau.de/oekostrom/privatkunden.html

29.10.2013

Der große Reibach  heute auf Arte 20.15

23.10.2013

Es stellt sich immer mehr die Frage : Wieviel Demokratie verträgt ein Turbokapitalismus .Oder anderes herum : Wieviel Unterdrücken verträgt das Volk damit es sich gegen diese Zustände wehrt .

 

22.10.2013

Filmtip auf Arte heute  20Uhr 15

Mea maxima culpa

14.10.2013

Wer mal etwas mehr in den Filz von Macht und Geld schauen will , dem sei auch das Googlen nach

Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt

nahe gelegt .Unter anderem in Youtube zu sehen .

 

13.10.2013

Und ist der Staat auch schon bankrott , wir schwören auf den Mamongott .

So oder so ähnlich könnte man den Zustand der USA Wirtschaft bezeichnen . Seit Tagen ist das westliche Wirtschaftsleitbild im Zwangsruhestand und dem Rest der Welt geht es auch nicht wirklich besser . Alle befinden sich in den Fesseln von Zins und Zineszins und dem damit verbundenen legalen Schaffen von Reichtum aus dem Nichts zu Gunsten der Superreichen .( siehe : www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/steuerboykott.pdf )

Aber uns geht es gut , laut Merkel und Co . Nun hätte Deutschland mit dem Ausgang der letzten Wahl , die eine Mehrheit links der Mitte ergeben hat , die historisch Gelegenheit ganz ohne Aufstände eine wirliche Wende in der Wirtschaft zu vollziehen .  Lafontain bei Anne Will :

Sinngemäß : In Wahrheit haben wir gar keine richtige Demokratie , sondern eine massive Kontrolle durch die Hochfinanz . Eben die beste Demokratie die man zum eigenen Bereichern der Oberen noch der Bevökerung noch vorgaukeln kann .

Der Arbeitmarkt gleicht einem römischen Colloseum , wo die Arbeitssuchenden in die Manege geführt werden . Auf den Tribünen wird dann ausgelotet wo man den auf dem Arbeitmarkt noch Einsparungen treffen kann . Auf der einen Seite werden zum Beispiel DHL Manager gefeiert und auf der anderen Seite können die DHL Paketzusteller kaum von ihrem Lohn leben . Wir haben nicht das Problem das nicht genu Geld da ist , nur die Verteilung wird zunehment ungerechter . Wieder Merkel uns geht es gut . Dabei werden solche Zustände wie bei DHL . Hermes ,den Schlachthöfen , Amazon , und man könnte die Liste noch unendlich fortsetzen immer mehr zum Sklaventum . Und unsere Arbeitsministerin stockt dann auf . Ja bravo .Unsere früher hochgelobte Infrastruktur wird seit Jahrzehnten ausgebeutet ,wie an vielen Straßen , Schulen ,Bahn ,... zu sehen ist .

Und da ja alles zum Besten steht wird jetzt selbst Schäuble bei den amerikanischen Verhältnissen etwas nervös .

Bei der Gelegenheit sei noch einmal auf den Film Staatsgeheimnis Bankenrettung hingewiesen und auch auf Phönix laufen in den kommenden Wochen bestimmt interessante Beiträge zum Thema .

Manager und Aktionär haben es nicht schwer , können ganz bequem sitzen , während andere für sie schwitzen .

 

21.8.2013

In der Schweiz wird in diesem Herbst ein Referendum 1:12 durchgeführt , das besagt , das ein Konzernmanager nicht mehr als das 12fache des Arbeiters mit dem niedrigsten Lohn bekommen soll .Das würde die Abzocke der Normalverdiener bremsen und könnte den Nebeneffekt haben , das der Niedriglohnsektor aufgebessert wird . Auf das Ergebnis bin ich gespannt !

30.7.2013

Wie Brot und Spiele für das Volk funktionieren zeigt aktuell das Beispiel Fußball WM in Brasilien .Hat doch die FIFA letzte Woche bekannt gegeben , das Brasilianer deutlich ermäßigte Eintrittkarten für die Spiele erwerben können .

http://www.barth-engelbart.de  kritische Stimme zu Avazz

Das Geht uns Alle an : Liebe Avazzerinnen und Avaazer,

Australiens Bergbauindustrie hat einen neuen skandalösen Plan. Obwohl unser Planet akut vom Klimawandel bedroht ist, soll im Norden Australiens die weltgrößte Kohlebergbau-Anlage errichtet werden. Und der Schifffahrtsweg zum Hafen soll quer durch einen unserer größten Umweltschätze verlaufen -- das Great Barrier Reef!

28.7.2013

unsere momentane dreigeteilte Welt :

gegen den Terror , für die Banken , ohne die Wähler ( gefunden auf http://die-rote-pille.blogspot.de )

Nun bin ich aus vielen Gründen kein Kirchenmensch , aber trotzdem hege ich die Hoffnung das der neue Papst Franzicus nicht nur Schattenboxen betreibt , und somit dazu beiträgt die modernen Neandertaler in Form von Investoren , Spekulanten ,korrupten Politiker ...... mit Hilfe der Bevölkerung in die Schranken zu weisen , damit diese nicht weiter das Lied vom Wachstum singen können . Denn das einzige was da wächst , sind Schuldenberge und das zum Nachteil der breiten Bevölkerungsmasse .Es bleibt zu hoffen das Franziscus weiter macht und auch das er nicht als unbequemer Zeitgeist  von den Machthabern ausgelöscht wird.

27.7.2013

DVD Tip Eupoly ein europäischer Alptraum

25.7.2013

Wer sich abseits der normalen Infokanäle informieren will , kann das unter anderem bei iknews.de tun .

20.7.2013

Who the fuck is USA ?

einer der meist verschuldeten Staaten (siehe auch  http://www.handelsblatt.com/politik/oekonomie/wissenswert/unkonventionelle-geldpolitik-wie-der-geldstrom-der-fed-funktioniert/3137916.html ),ein Staat mit fast keinen Sozialleistungen , ein Staat der Energieverschwender ,ein Staat mit fast lückenlosem Überwachungsystem , ein Staat der mit den Fema Camps ca. 14 millionen einkasernieren kann ( natürlich nur zur desease controll ) ,ein Bankrottstaat der anderen Nationen sein Wirtschaftssystem überstülpt ,ein Staat der zulässt , das seit 99 Jahren 9 Privatbanken seine Währung herausgeben dürfen( FED ),ein Staat der mit Firmen wie z.B. Monsanto in großem Stil Genpatente auf Saatgut anmeldet und genmanipulierte Nahrungsmittel in Umlauf bringt ,ein Staat der mit zügellosen Geldducken Rohstoffe der ganzen Welt aufkauft ,da Dollar leider die Weltleitwährung ist , ein Staat , der schon bei der Gründung von Abraham Lincoln mit den übermächtigen Bankiers zu kämpfen hatte , ....

Gegen ein transatlantisches Wirtschaftsabkommen !!! Damit Schlimmes nicht noch schlimmer wird .

 

Noch ein Zitat das ich im Netz fand :

“Journalismus ist etwas zu veröffentlichen, was andere nicht wollen, dass es veröffentlicht wird. Alles andere ist Propaganda…” George Orwell

Da eiert nun unsere Regierung 6 Wochen herum und präsentiert uns nun zwei Prisom Projekte . Gleichzeitig wird in Wiesbaden an der neuen NSA Zentrale in Deutschland gebaut . Natürlich mit abhörsicheren Zimmern und weiter wird man in Zukunft nur noch 2 Personen gleichzeitig die Möglichkeit zu brisanten Studien geben . Auch die Anzahl der Personen , die Zugriff auf die Server haben drastisch gesenkt werden . Weiter sollen in Zukunft die Hauptserver gesplittet werden damit Personen nicht mehr den Zugriff auf alle Daten haben .

Zu all diesen stell man die Aussage von Merkel und Co ...........

Ja , Ja und die Geschenke zu Weihnachten kommen vom Weihnachtsmann .

Mich sollte es nicht wundern wenn in naher Zukunft wieder Terroranschläge die Welt erschüttern . Ein Überwachungsstaat braucht Terror um die Überwachung zu legitimieren .

Wie so etwas nach dem 2. Weltkrieg zum Beispiel in Italien geschehen ist zeigte der Film :

Mörderische Gesellschaften (2/2)Die unheimliche Macht der Mafia ( ARD / Phönix  20.7.2013 )

 

12.7.2013

ein Zitat von Henry Ford :

Wenn die Menschen unser Geldsystem verstehen würden , dann hätten wir morgen die Revolution .

Film tip : http://www.youtube.com/watch?v=mAlCqbod9Qc

http://www.youtube.com/watch?v=dRnL6zwyC5o

4.7.3013

ARD Titel Thesen Temperamente , verkehren im sicheren Internet:

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/br/20130630-ttt-darknet-102.html

Anleitung wie man in das Darknet kommen kann unter ( für viele Firmen , die sicher Daten übermitteln wollen und Werksspionage vorbeugen wollen , eventuell eine Lösung ehttp://serpentsembrace.wordpress.com/2012/02/13/darknet-tor-die-dunkle-seite-des-internets/

Jeder kann etwas zu der Petition beitragen

 

3.7.2012

Am 31.5.2013 teile ich Ihnen , Euch hier mit das Banken einseitig ihre Geschäftsbedingungen ohne Mitteilung an die Kunden , geändert haben . Eben teile mir mein Bankberater mit das Onlineüberweisungen nun auf 10.000,- pro Tag begrenzt sind . Damit haben Banken quasi durch die Hintertür auch einer möglichen Kapitalflucht ins Ausland einen Riegel für den kleinen Mann vorgeschoben .Ganz oben weiß man , wie sich im fall Zypern gezeigt hat , ja schon früher wenn ein Staat oder Wirtschaftsraum  bankrott geht oder sonstige drastischen Kürzungen drohen . Fragen Sie doch mal Ihre Hausbank danach !

 

2.7.2013

 Am 26.5.2013 machte ich auf Obama , unter der Wolf im Schafspelz ,   hier auf der Webseite aufmerksam . Mittlerweile ist das ja wohl zur gesicherten Erkenntnis geworden . Da taucht Obama dann in Afrika zwecks PR auf , und läst das  Überwachungsthema einfach abperln .

Die Regierungen der Restwelt üben sich in Empörung und Nichtwissen . Es sollte mich nicht wundern ,wenn man doch von den Abhöraktionen gewusst hat . Snowden ist ein Held , darin ist man sich zumindest in Teilen der Regierenden einig , aber haben will , darf ihn keiner . So schön frei bedrohlich ist unsere Welt .Da könnte dann eben doch mehr an den Verschwörungstheorien einer kleinen Machtelite , sein als man langläufig wahrhaben will oder ?

23.6.2013

Wer mal wissen möchte , wie ein möglicher Ausweg zur Ausbeutung der breiten Massen durch wenige aussehen kann , der kann sich mal mit dem Ort und dem Bürgermeister von Marinaleda in Spanien Provinz Sevilla beschäftigen .

Beiträge zur Wirtschaft im Allgemeinen in Youtube unter Prof. Wolfgang Berger , Dirk Müller ,Bernd Senf ....

Arte Film Staatsgeheimnis Bankenrettung

Keine Staatshaftungen für Banken und Inverstorenschulden

3 Übel der Gesellschaft nach Ghandi :

Wissenschaft ohne Menschlichkeit

Handeln ohne Moral

Reichtum ohne Arbeit

Mit allen 3 Thesen sind unsere Gesellschaften durch und durch zersetzt wie der Fall Snowden und Wiki Leaks ,Manning und andere beweist . Da werden Menschen verfolgt , die das Rückrat hatten Unrecht öffentlich zu machen . Allein alles mit Terrorgefahr zu begründen ist da nicht hilfreich .Es kommen sicherlich mehr Menschen im sogenannten Terrorkampf ums Leben , wie bei tatsächlichen Terrorangriffen .

 

19.6.2013

Protest gegen das herrschende System kann auch ganz still sein und ein Einzelner kann etwas bewegen, wie der Stille Mann von Istanbul bewiesen hat !! Dieser Mann hat jetzt schon mehr den Friedensnobelpreis verdient als Obama .

Ich hoffe , das Frau Merkel sich an ihre Rede zum 17.Juni anlässlich der Jährung des Volksaufstandes in der DDR , auch noch erinnert wenn auch hier in Deutschland die Massen endlich ihrem Frust auf das herrschende Kapital , Luft machen und auch hier demonstriert wird wie in der Türkei oder Brasilien .....      Auch in der DDR war das damals illegal in der herrschenden Rechtssprechung .

 

11.6.2013

Das Bundesverfassungsgericht hat Jörg Asmussen unter anderem zum Berater in der Sache ob der EU Rettungsschirm verfassungsconform ist , berufen . Man schaue sich im Netz mal seine Historie an . In Zukunft sollte man dann auch analog Einbrecher immer in Wachdiensten beschäftigen damit nichts gestohlen wird .


Liebe Freundinnen und Freunde,

in wenigen Tagen beraten unsere Regierungen, ob sie ein riesiges Steuerschlupfloch für Unternehmen schließen, das jährlich 1 Billion Euro verschlingt - genug Geld, um Armut zu beseitigen, jedem Kind einen Schulplatz zu bieten und umweltfreundliche Investitionen zu verdoppeln! Letzte Woche haben wir über 44.000 Nachrichten an Frau Merkel gesendet und gerade haben wir erfahren, dass sie vielleicht dabei ist - doch genau wie US-Präsident Obama zögert sie bislang. Um ein starkes Abkommen sicherzustellen, müssen wir jetzt kräftig auf ihre Unterstützung drängen.

1 Billion Euro sind mehr als die Militärausgaben auf der ganzen Welt zusammengerechnet. Die Summe ist größer als die Staatshaushalte von 176 Nationen. Ganze 1000€ für jede Familie auf der Welt. Und dies ist sage und schreibe die Summe, die unsere größten Unternehmen und die reichsten Menschen der Welt jedes Jahr an Steuern vermeiden.

Es liegt ja eigentlich auf der Hand: In Anbetracht der schmerzhaften Sparmaßnahmen und der Staatsverschuldung, können wir die öffentlichen Finanzen ankurbeln, indem wir dafür sorgen, dass jeder seinen gerechten Steueranteil zahlt. Doch große Firmen betreiben hartnäckige Lobbyarbeit, um ihre zwielichtigen Methoden zu verteidigen. Präsident Obama und Kanzlerin Merkel könnten sich in dieser kritischen Angelegenheit immer noch auf die Seite der Korrupten stellen - doch mit einer gewaltigen öffentlichen Kampagne können wir sie auf unsere Seite holen. Lassen Sie uns eine Million Stimmen sammeln und Avaaz wird unseren Aufruf dann während der Verhandlungen an Politiker und die Medien überreichen.

http://www.avaaz.org/de/g8_tax_havens_p/?tHjUOeb

Apple, eines der reichsten Unternehmen der Welt, hat auf seinen Profit von 78 Milliarden Dollar aus den letzten Jahren im Grunde 0$ an Steuern gezahlt. Das Unternehmen hat dafür Briefkastenunternehmen in Niedrigsteuerländern eingerichtet und Profite ins Ausland geschickt. Diese Art der globalen Steuervermeidung bietet multinationalen Unternehmen einen riesigen Vorteil gegenüber kleineren, nationalen Firmen. Sie schadet unseren Marktwirtschaften genauso sehr wie unserer Demokratie und der wirtschaftlichen Stabilität.

Doch in wenigen Tagen besprechen Regierungen einen Plan, der es Unternehmen und Einzelpersonen erschweren würde, Steuern zu vermeiden indem sie ihr Geld im Ausland und in Steueroasen verstecken. Unter dem Plan würden Staaten zum Informationsaustausch gezwungen werden, um offenzulegen, wo das Geld versteckt ist. Außerdem müssten “fiktive” Unternehmen angeben, wer hinter ihnen steht. Wenn die Gespräche diese Woche gut laufen, könnten die G8 sich diesen Monat auf die ganze Sache einigen.

In harten Zeiten, in denen Regierungen überall wichtige soziale Ausgaben kürzen, ist es besonders bitter, dass die Reichsten nicht ihren fairen Anteil zahlen müssen. Besonders wenn die harten Zeiten verursacht wurden, weil Regierungen mit massiven Auszahlungen Banken gerettet haben, die genau diesen Personen gehören. Regierungen nehmen die Schließung dieser Finanzlücken endlich ernst. Doch die USA und auch Deutschland stehen unter dem Einfluss mächtiger Firmenlobbies.

Eine große öffentliche Petition, die viel Presse erhält, wird dazu beitragen, die Länder anzuprangern, die das Abkommen blockieren könnten, und dies zu einem politischen Thema machen, mit dem sich Obama und Merkel befassen müssen. Wenn Weltbürger einen starken Aufruf starten, um unseren Planeten zu schützen anstatt korrupte Schlupflöcher zu erhalten, werden sie Entscheidungsträgern helfen, vernünftig und nach bestem Gewissen zu handeln. Wir können nicht zulassen, dass Lobbyisten unbemerkt gewinnen. Lenken wir die öffentliche Aufmerksamkeit auf diese Entscheidung, die für unseren Planeten gewaltige Auswirkungen haben wird:

http://www.avaaz.org/de/g8_tax_havens_p/?tHjUOeb

Jede Woche setzt sich unsere Gemeinschaft für Menschenrechte, Demokratie, Naturschutz und vieles mehr ein. Und oft haben wir damit Erfolg. Doch einige Entscheidungen können sich auf Tausende von Themen auf einmal auswirken und verhindern dadurch viele Probleme. Öffentliche Gelder in Höhe von einer Billion Euro pro Jahr würden unglaublich viel bewirken - sei es für Schulkinder, um Menschenleben zu retten, Frieden zu stiften, natürliche Lebensräume zu schützen und vieles mehr. Wenn wir diesen Kampf gewinnen, können wir viele andere Probleme verhindern.

Voller Hoffnung,

Alex, Jeremy, Christoph, Marie, Ian, David, Paul, Ricken und das ganze Avaaz-Team

PS - Viele Avaaz-Kampagnen werden von Mitgliedern gestartet! Starten Sie jetzt Ihre eigene Kampagne, zu irgendeinem Thema - ob regional, national oder global: WEITERE INFORMATIONEN:

Cameron will eigene Steueroasen austrocknen (Focus Online)
http://www.focus.de/politik/ausland/stopp-der-steuerflucht-in-ueberseegebiete-cameron-will-eigene-steueroasen-austrocknen_aid_994475.html

Kampf gegen Steuerbetrug - Blauer Brief aus der Downing Street (Tagesschau)
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/cameron-steuerflucht100.html

Steuerflucht - Keine Geheimnisse mehr! (Zeit Online)
http://www.zeit.de/2013/16/steueroasen-offshorefinanzzentren-reformvorschlag/seite-1

Britische Überseegebiete: Cameron tadelt Steueroasen (Spiegel Online)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/jungferninseln-kaiman-oder-isle-of-man-cameron-tadelt-steueroasen-a-900778.html

Europas Vorstoß gegen Steuerbetrug kommt in Fahrt (BBC) (Englisch)
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-22627330

Fakten: Apple, Amazon, Google und Steuervermeidungssysteme (Reuters) (Englisch):
http://in.reuters.com/article/2013/05/22/eu-tax-avoidance-idINDEE94L07Z20130522


 

In Kürze findet der G8 Gipfel wieder statt . Damnit unsere Regierungsvertreter vielleicht mal etwas in Bevölkerung und nicht in die Taschen der Hochfinanz arbeiten , gibt es unter Avaaz eine Petition.

3.6.2013

Heute Abend in der ARD Der Fall Mollath 22.45

31.5.2013

Man wird sich noch erinnern das vor kurzem eine Organisation mal eben 34 Millionen weltweit von Konten abgebucht hat . Aber E Banking ist ja soooo sicher . Soeben musste ich am Terminal feststellen , dass , was mir eine Bankangestellte versicherte , ab sofort bei ihrer Sparkasse alle Terminal Überweisungen auf 10.000,- € pro Tag limitiert sind .Vorher war nur pro Terminalüberweisung 10.000,- limitiert , aber man konnte in mehren Stückelungen auch mehr überweisen .So viel zum Theama Sicherheit beim Geldtransfer .Kurioser Weise viel mir da schlagartig ein , dass die Nachricht von den verwundenen 34 Millionen auch ganz schnell aus der Medienlandschaft verschwunden ist , obwohl es sich doch hierbei um einen der größten Raubzüge der Geschichte handelt !! Findet da klangheimlich eben doch eine Gleichschaltung der Medien statt??

Merkel war zu Besuch beim Papst und morgens kam in den WDR 2 Nachrichten 7.30 das der Papst , sinngemäß gesagt haben soll , das sich die Welt nicht von der Hochfinanz abhängig machen soll . Diese Meldung war  später wieder aus den Nachrichten verschwunden und tauchte auch so nirgends mehr auf . Komisch oder ?

26.5.3013

Obama , der Wolf im Schafspelz ! Kein Präsident zuvor hat den Überwachungsstaat so weit ausgebaut wie Obama .Keine Präsident hat jemals so viele Schulden gemacht . Und ein Überwachungsstaat braucht Terror . Damit lässt sich die Bevölkerung leichter ruhig stellen . Wofür bekam er den Friedensnobelpreis ? Ein Beitrag zum Überwachungsstaat am Arbeitsplatz in der Mediatek des ARD , Weltspiegel vom 25.5.2013

26.5.2013

Für alle die Musik auch abseits ausgetretener Pfade genießen können sei empfohlen :

1.6.2013 Tanzbrunnen Köln Summerstage von Funkhaus Europa organisiert

23.5.2013

Keine Nahrungsmittel , Rohstoffe, ............Land in Spekulanten Hand

 

12.5.2013

Auch höchst interessant: www.nextus-magazin.de/files/gratis/Fulford-Dossier.pdf

Wem gehört das weltweit mächtigste Privatunternehmen ?  Z.B. www.theintelligence.de

Seit Jahrzehnten  steigt das Bruttosozialprodukt vieler Staaten . Wo bleibt der ganze Reichtum . Bei wenigen , die all die Staatssysteme indirekt kontrollieren .

was Anderes : Was für Nebenwirkungen hat der Pesdiziedwirkstoff Gluphosat ? vor 5 Tagen im ZDF:  Das stille Gift

9.5.2013

Die Nachrichten aus Radio und TV kennen wir zur Genüge . Für alle die abseits dieses Informationsspektrums ihren Horizont erweitern wollen , ist :  pravdatvcom.wordpress.com  und andere eine Möglichkeit .

 

5.5.2013

Auch mal etwas Lustiges : in Youtube : Der Steinbrücksong , Hätte , hätte Fahrradkette

Monsanto vs. Mutter Erde
Monsato soll Inhaber von ca. 75% aller weltweiten Genpatente sein und gehört ebenfalls zum Rothschildimperium.Bitte unterstützen sie die Petition an das EU Parlament zur Schließung dieser Gesetzeslücke . Ebenfalls die Petition www.right2water.eu/de .Das geht uns alle an !!



Es kommt selten vor , aber jedoch manchmal . Innovation Campers weist darauf hin , das alle Anfragen zu Umbauten für militärische Zwecke oder dem Militär nahestehende Organisationen generell abgelehnt werden .

6.4.2013

Zitat aud dem Buch von Wolfgang Berger : Anleitung zur artgerechten Menschenhaltung im Unternehmen :

Ein richtiger Ingenieur zum Beispiel entwickelt und produziert technischen Fortschritt . Ein ,, financial engenieer `` , wie es im Fachjargon heißt ( ein Finanzingenieur-oder vielleicht sollten wir ihn besser Finanzjongleur nennen ) , entwickelt oder produziert nichts , was irgendjemandem das Leben erleichtert . im Gegenteil: Er vernichtet Arbeitsplätze ,Ersparnisse , Altersversorgungen , Ausbildungshoffnungen , Lebenschancen , ja Leben und vermehrt Not , Verzweiflung und Hunger auf der Welt . Aber er verdient bis zu hundert Mal mehr als ein richtiger Ingenieur .

 

ABN AMRO Bank stoppt Auslieferung für Edelmetalle !!!  Man kann sich ab sofort nur noch den Wert in den Landeswährungen auszahlen lassen .

BRD plant laut einer Aussage im Netz eine 30% Abgabe auf alle Sparvermögen .Oder ist das ein Aprilscherz ?Packt man aber die Info mit AMRO , Zypern und den Schuldenbergen zusammen , dann mag es doch wohl eher in naher Zukunft Gültigkeit bekommen !! Dieser Meldung zufolge ist keine Untergrenze festgelegt . Info von PravdaTV  Live the Rebellion . Codename im Finanzministerium soll ,,Spazwa`` sein und am Anfang Mai eingeführt werden .Schäuble soll es ausgearbeitet haben .

 

28.2.2013

 

Die von Obama mit 1000 Seiten eingeführte heath car reform enthält unter heath car HR 3200 section 2551 Pg. 1001paragraph 1 , das sich jeder Bürger bis 23.3.2013 einen Chip implantieren lassen muss . Orwell lässt grüßen !!

 

Mehr Infos unter Obama ,Chip 2013

 

Und dann wird noch laut über eine Wirtschaftsunion von USA und Europa nachgedacht .Mir ist jetzt schon schlecht . Menschen die in der Politik und Wirtschaft an Zufälle glauben sind entweder naiv , dumm oder profitieren so von dem System das sie nicht anders handeln wollen . Ganz nebenbei wird dem Rothschild Clan ein Vermögen von einhunderttausend Milliarden Dollar zugeschrieben . So versteht man dann die sogenannten Zufälle dann auch besser .Und wer ist der reichste und mächtigste Staat auf der Welt ? Na gewusst , die City of London 1 qm Meile groß und exterritorial wie auch der Vatikan .Wer es noch nicht weiß : Es gibt keine Bundesrepublik Deutschland sondern nur ein Protektorat der 4 Aleierten USA , Frankreich ,England und Russland . Es gab und gibt bis heute keinen Friedensvertrag . Mehr dazu sicherlich im Netz. Wer Interesse hat kann sich auch mal der amerikanische FED der USA als solches ... widmen . Sie , ihre werdet staunen . Dagegen sind alle Innovation Campers News nur kalter Kaffee .

 

23.01.2013

Liebe Freunde,
es geht um ein höchst brisantes Thema - darum leite ich euch diese Nachricht weiter, nachdem ich umgehend unterzeichnet habe.

Die EU-Kommission will den Markt für die Privatisierung der Wasserrechte freigeben.
Monitor hat darüber am 13.12. eine Sendung ausgestrahlt (Link unten):
Geheimoperation Wasser: Wie die EU-Kommission Wasser zur Handelsware machen will.

Wieder soll uns ein Grundrecht entzogen werden.
Wer gegen diese Privatisierung an Großkonzerne ist, kann auf dem u.a. Link unterschreiben.

Bis September müssen 1 Mio. Unterschriften eingesammelt sein, um das Vorhaben zu stoppen.

Portugal wurde bereits dazu gezwungen und muss jetzt den 4-fachen Wasserpreis bezahlen.

Griechenland wird es nicht anders gehen.

Privatisierung bedeutet, der Wasserpreis kann zukünftig vom Börsenkurs abhängen, Wasser könnte ein Exportschlager werden, die Qualität wird nicht mehr nach gängigen Richtlinien bestimmt, Großkonzerne
kontrollieren, wenn's drauf ankommt. Bis Mitte Januar werden 1.000.000 Stimmen benötigt, damit die EU sich hierzu erklären muss.

Link zum Artikel:

www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2012/1213/wasser.php5

Link zur Unterschriftenaktion (Website ist ein bisschen langsam, also Geduld):

www.right2water.eu/de

 

20.12.2012

Augen auf bei allen Handlungen der machtkleptomanischen Investoren , Bankern und Politikern